Silver Gesperrt 10 Mai 2009 #121 Elohim schrieb: hmpf du tust mir leid ich bin reinrassiger eschenbaum Zum Vergrößern anklicken.... hehehehe....ich bin THRAKO-MAKEDONIER...ich denke, dass dies nicht Mal so ne schlimme Mischung ist...
Elohim schrieb: hmpf du tust mir leid ich bin reinrassiger eschenbaum Zum Vergrößern anklicken.... hehehehe....ich bin THRAKO-MAKEDONIER...ich denke, dass dies nicht Mal so ne schlimme Mischung ist...
A Absent Guest 10 Mai 2009 #122 Elohim schrieb: mir tun menschen leid die durakovic heißen Zum Vergrößern anklicken.... Was wieso denn. Die kommen aus meiner Gegend.
Elohim schrieb: mir tun menschen leid die durakovic heißen Zum Vergrößern anklicken.... Was wieso denn. Die kommen aus meiner Gegend.
K kajgana Gesperrt 10 Mai 2009 #123 bihorac schrieb: Was wieso denn. Die kommen aus meiner Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... durak=trottel, idiot auf russisch
bihorac schrieb: Was wieso denn. Die kommen aus meiner Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... durak=trottel, idiot auf russisch
K kajgana Gesperrt 10 Mai 2009 #124 Dallas schrieb: hehehehe....ich bin THRAKO-MAKEDONIER...ich denke, dass dies nicht Mal so ne schlimme Mischung ist... Zum Vergrößern anklicken.... wenn du meinst meine eschenbaum-wurzeln sind überlegener
Dallas schrieb: hehehehe....ich bin THRAKO-MAKEDONIER...ich denke, dass dies nicht Mal so ne schlimme Mischung ist... Zum Vergrößern anklicken.... wenn du meinst meine eschenbaum-wurzeln sind überlegener
A Absent Guest 10 Mai 2009 #125 Elohim schrieb: durak=trottel, idiot auf russisch Zum Vergrößern anklicken.... haha wusste ich nicht, bei uns heist Durak nicht Trottel oder?
Elohim schrieb: durak=trottel, idiot auf russisch Zum Vergrößern anklicken.... haha wusste ich nicht, bei uns heist Durak nicht Trottel oder?
Silver Gesperrt 10 Mai 2009 #126 Elohim schrieb: wenn du meinst meine eschenbaum-wurzeln sind überlegener Zum Vergrößern anklicken.... Kein Kommentar. PS: Du bist schon ein lustiges Kerlchen
Elohim schrieb: wenn du meinst meine eschenbaum-wurzeln sind überlegener Zum Vergrößern anklicken.... Kein Kommentar. PS: Du bist schon ein lustiges Kerlchen
Drobnjak Top-Poster 10 Mai 2009 #127 Dallas schrieb: Der hier hat auch nen komischen Namen und er sieht gar nicht russisch/slawisch aus...YouTube - Sako Polumenta - Disem za tebe Zum Vergrößern anklicken.... Das auf video ist nicht Sako Polumente
Dallas schrieb: Der hier hat auch nen komischen Namen und er sieht gar nicht russisch/slawisch aus...YouTube - Sako Polumenta - Disem za tebe Zum Vergrößern anklicken.... Das auf video ist nicht Sako Polumente
K kajgana Gesperrt 10 Mai 2009 #128 Dallas schrieb: Kein Kommentar. PS: Du bist schon ein lustiges Kerlchen Zum Vergrößern anklicken.... ja meine arischen wortspielchen sind schon ganz nett
Dallas schrieb: Kein Kommentar. PS: Du bist schon ein lustiges Kerlchen Zum Vergrößern anklicken.... ja meine arischen wortspielchen sind schon ganz nett
Silver Gesperrt 10 Mai 2009 #129 Elohim schrieb: ja meine arischen wortspielchen sind schon ganz nett Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder kann sich so nennen....und ioch wäre vorsichtig mit solchen Äusserungen junger Amigo..
Elohim schrieb: ja meine arischen wortspielchen sind schon ganz nett Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder kann sich so nennen....und ioch wäre vorsichtig mit solchen Äusserungen junger Amigo..
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 10 Mai 2009 #130 Vllt. kommt Kostic aus dem von "kosit" Die Kroaten sagen aber Kost man überhört das i darum Kostic