Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mesic bei Präsidentenwahl Favorit

UJKO schrieb:
Wenn Mesic (auch "Majmun" genannt) wieder gewinnt ziehe ich ernsthaft in Erwägung meine Staatsbürgerschaft zu ändern! 8)

Nein, das mach ich natürlich nicht. Aber dieser Wichser von Mesicarschloch, kann sich doch nur noch in Zagreb blicken lassen. Wenn der mal nach Split kommt ist doch sein leben nicht sicher!

Er hat die Kroaten in Bosnien und Herzegowina verraten und verkauft, dieses dreckige Arschloch, aber nicht nur das. Unsere Kriegshelden hat er auch verraten...ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen, der kotzt mich einfach nur noch an!

:twisted:

Für wenn bist du den? Für diese Frau?

CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi du Folltrottel.Sollen wir Serben und mazedonier den einfach sagen hir wir schencken euch unser Land Kosovo/west mazedonien.Ihr seit doch nur in unser land gekommen weil die Türken unser Land erobert haben und uns von dort vertrieben haben weil wir unser Glauben nicht gewechselt und verraten haben.

Die meisten Albaner die keine Ehre und Stolz haben ,haben ihren christlichen Glauben jämmerlich verraten und leckten den Türken den Arsch da mit sie mehr rechte bekommen.De,mach siedelten die Türken die Albaner ab 1500 nach süd Serbien(Kosovo) und ab ca. 1700 nach west Mazedonien an.So konntet ihr euch dort ohne Probleme vermehren während ihr den Türken weiter den Arsch sauber leckt.

Wir Serben haben dagegen weiter gegen die Türken gekämpft wie Männer.Wir asind nun mal das stolzeste Volk der Welt nicht so wie euer feiges gesindel.

Im Gegenteil; anderseits kann ich die Revolte gegen Serbien und Makedonien und seine Ungerechtigkeiten gegenüber den Albaner auch verstehen.

Und die albaner sind halt die, die sich wehren.

Die haben als autochtone Bewohner Makedoniens und Kosovoa die selben Rechte und seine Geschichte wie andere in Makedonien und Kosovo lebende Völker!

CAPTO SIBIREC!!!

Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi du Folltrottel.Sollen wir Serben und mazedonier den einfach sagen hir wir schencken euch unser Land Kosovo/west mazedonien.Ihr seit doch nur in unser land gekommen weil die Türken unser Land erobert haben und uns von dort vertrieben haben weil wir unser Glauben nicht gewechselt und verraten haben.

Die meisten Albaner die keine Ehre und Stolz haben ,haben ihren christlichen Glauben jämmerlich verraten und leckten den Türken den Arsch da mit sie mehr rechte bekommen.De,mach siedelten die Türken die Albaner ab 1500 nach süd Serbien(Kosovo) und ab ca. 1700 nach west Mazedonien an.So konntet ihr euch dort ohne Probleme vermehren während ihr den Türken weiter den Arsch sauber leckt.

Wir Serben haben dagegen weiter gegen die Türken gekämpft wie Männer.Wir asind nun mal das stolzeste Volk der Welt nicht so wie euer feiges gesindel.

Im Gegenteil; anderseits kann ich die Revolte gegen Serbien und Makedonien und seine Ungerechtigkeiten gegenüber den Albaner auch verstehen.

Und die albaner sind halt die, die sich wehren.

Die haben als autochtone Bewohner Makedoniens und Kosovoa die selben Rechte und seine Geschichte wie andere in Makedonien und Kosovo lebende Völker!

CAPTO SIBIREC!!!

Nein,ihr seit doch erst in den letzten jahrhunderten in das Kosovo und Mazedonien eingewandert aus Albanien wo eure Geschichte entspringt.

Zurück
Oben