Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Messerattacke auf Bedri Baykam: Täter stellt sich der Polizei

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass sich Türken mit Armeniern versöhnen. Aber was ich nicht verstehen kann, ist, wieso ich dieses Streben nach Frieden nur von der türkischen Seite sehen kann. Wieso versammeln sich in Armenien keine armenischen Intellektuelle und fordern die Regierung dazu auf, dass sie mehr tun, damit es endlich Frieden gibt. Wieso werden jedes Jahr in Armenien tausende türkische Flaggen verbrannt. Das zeigt doch einfach nur, dass nur wir dazu bereit sind, Frieden zu schließen und die Armenier weiterhin den Hass in sich tragen. Wieso werden wir als Täter dargestellt. Wieso müssen wir uns für den Armenischen Genozid entschuldigen, damit es endlich Frieden gibt, aber die Armenier müssen sich nicht für die ganzen etlichen Massaker an der türkischen Bevölkerung entschuldigen. Wenn man die ganze Sache ein wenig kompakt von oben betrachtet, kommt es einem etwas lächerlich vor.

Die Armenier waren auch die Opfer dieses Genozides, die werden das wohl viel schwerer verarbeiten müssen.

Es wird kein Frieden geben bis die armenischen Soldaten sich aus Bergkarabach zurückziehen.

Das sowieso, die Armenier sollten ihre Armee aus Aserbaidschan generell abziehen, sie hat in Berg-Karabach wenig zu suchen, auch wenn dort mehrheitlich Armenier leben.

Bedri Baykam sagte in seiner Rede in Anspielung auf den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan: “Der geehrte Premier möchte allen Intellektuellen, Kunstliebhabern und der Demokratie in seinem Land fremd bleiben. Er will nichts hören, nichts sehen und auch niemandem zuhören. Wir befinden uns hier alle, um ein Verbrechen zu verhindern.” Erdogan, der das Denkmal bei einer Besichtigung im Januar 2011 als “Monstrum” bezeichnet hatte, gilt als Auslöser der Streitigkeiten um einen eventuellen Rückbau des Bauwerks.

Hier das Gay-Teil :
img_232266_eskisehire28099de-duzenlenen-panelde-konusan-heykeltras-mehmet-aksoy-ucube-heykel-icin-neler-soyledi.jpg

Ein Hoch auf Erdogan und sein großes Reich, mit jedem ehrenvollen Aktion wird er mir sympatischer :tu:

Die Armenier waren auch die Opfer dieses Genozides, die werden das wohl viel schwerer verarbeiten müssen.

Glaub mir die wollen das man dieses Genozid anerkennt nur,damit Türkei die Reparaturkosten übernimmt und das ist unmöglich für die Türkei,genausowie Bulgarien. Dann müssen sie,aber die Sippenhaftung einführen und dann Zahlen sie,teilweise sogar mehr.

Das sowieso, die Armenier sollten ihre Armee aus Aserbaidschan generell abziehen, sie hat in Berg-Karabach wenig zu suchen, auch wenn dort mehrheitlich Armenier leben.

dito.

Zurück
Oben