Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Messerattacke: Brüderpaar beleidigte Gäste im Dönerlokal rassistisch

Ausnahme, in der Regel ist es andersrum und das wissen wir alle tzehehe.
Und dann sind es aufeinmal keine Nazis oder Rassisten mehr.

Das sehe ich entschieden anders. Die Opfer von Kriminellen Ausländern sind meistens Ausländer selbst. Die Deutschen sieht man selten in diesen Milieus. Die Zeitungen sind gehäuft von Türken, Arabern, Albanern und Tschetschenen, die sich jedes Wochenende mit Messerstichen und sonstigen Delikten in die Krankenhäuser befördern. Dabei spielen rassistische Motive keine große Rolle.

Man müsste das Problem Rechtsradikalismus in Deutschland wieder aufarbeibent. Erst die NSU-Affäre, dann soll ein pfarrer von einer Amtlichen Institution eingesperrt werden, ein Ministerpräsident soll von der Immunität gelöst werden, weil er gegen Rechte Propaganda ist.

Ich persönlich frage mich wie lange es im entnazifizierten Deutschland weitergehen soll!

Als ich damals den gleichen Satz vor meinem Geschichtslehrer ausgebreitet habe, ist der vor lauter Gelächter beinahe vom Stuhl gefallen!

Ausnahme, in der Regel ist es andersrum und das wissen wir alle tzehehe.
Und dann sind es aufeinmal keine Nazis oder Rassisten mehr.
Es gibt für alles Statistiken. Für Berlin
Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png

Allgemein für 2006 in Deutschland
159.512 Straftaten (Körperverletzung), davon 38.128 Ausländer
536.198 Straftaten (Diebstahl), davon 111.807 Ausländer
33.988 Straftaten (Raub), davon 9786 Ausländer

Das sehe ich entschieden anders. Die Opfer von Kriminellen Ausländern sind meistens Ausländer selbst. Die Deutschen sieht man selten in diesen Milieus. Die Zeitungen sind gehäuft von Türken, Arabern, Albanern und Tschetschenen, die sich jedes Wochenende mit Messerstichen und sonstigen Delikten in die Krankenhäuser befördern. Dabei spielen rassistische Motive keine große Rolle.

Weiß net wie es jetzt ist,aber als ich 18 war hatten wir viele Ausländer die einen hass auf Deutsche hatten.Ich hatte viele bekannte und Kollegen die auf der Straße ,einfach Deutsche anpöbelten und verprügelten und sogar ausraubten.

Andere Ausländer haben sie nie angefasst nur Blonde Deutsche :lol:

Ich könnte wetten, viele von uns Türken oder Griechen hatten selbst mal stress mit einem unserer asozialerin landsleuten die nicht mal 3 Sätze gerade aus die Muttersprache beherrschen.

ich habe noch nie gehört, dass türken eine deutsche imbissbude gestürmt haben und den besitzer abgestochen haben, nur weil dieser ein deutscher war.

Weiß net wie es jetzt ist,aber als ich 18 war hatten wir viele Ausländer die einen hass auf Deutsche hatten.Ich hatte viele bekannte und Kollegen die auf der Straße ,einfach Deutsche anpöbelten und verprügelten und sogar ausraubten.

Andere Ausländer haben sie nie angefasst nur Blonde Deutsche :lol:

So wird man halt wenn man in einem Milieu erzogen wird in dem man ständig auf die Deutschen schimpft. Ich hingegen hatte die "Ehre" als damals noch blonder Erstklässler (!) einen Typen als Schulkameraden zu haben der ständig auf "Kanacken" geschimpft hat. Mit dem kam ich Anfangs gut klar, bis er herausfand dass ich Ausländer bin.. Dass jemand in dem Alter aus irgendeinem anderen Grund rechts ist, als dem dass sein Vater oder irgendwer anderer aus seiner Familie ständig über Ausländer herzieht, kann mir keiner erzählen.

Zurück
Oben