Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Messerstecherei an der Alster

tramvi

Top-Poster
Heute zwischen 0 und 01 Uhr gab es eine Messerstecherei in Hamburg an der Alster beim Alstervergnügen.
Warum es zu der Messerstecherei gekommen ist, ist noch unklar. Ein …
quelle
hoffentlich gehts dem schwerverletzten besser hoffentlich passiert ihm nichts.

die straffen für verbrecher muss man erhöhen die gefägnisse in deutschland sind wie die wohnungen zuhause

Heute zwischen 0 und 01 Uhr gab es eine Messerstecherei in Hamburg an der Alster beim Alstervergnügen.
quelle

die straffen für verbrecher muss man erhöhen die gefägnisse in deutschland sind wie die wohnungen zuhause[/QUOTE]

Keine noch so harte Strafe hat jemals ein Verbrechen verhindert.

wir waren gestern da, war sehr voll auf dem alster vergnügen. solche verbrechen passieren leider oft und überall wo so grosse veranstaltungen sind.

du hast recht, die strafen sind meist zu niedrig, aber höhere strafen halten nicht von verbrechen an. es ist aber gerechter den opfern gegenüber den täter hoch zu bestrafen.

ist doch nix neues in hamburg, kannte sogar jemanden der ist bei sowas gestorben, leider kommt sowas oft vor...
ich muss dich korrigieren früher war es viel viel viel schlimmer in hamburg es gab massenschiesserein zwischen jugendlichen früher und 2004 gab es eine schiesserei zwischen türken und russen in hamburg nach dieser schiesserei hat die polizei die stadt aufgeräumt klick da war dann der fass übergelaufen

tut mir leid für deinen bekannten möge er in frieden ruhen

quelle

die straffen für verbrecher muss man erhöhen die gefägnisse in deutschland sind wie die wohnungen zuhause[/QUOTE]

Keine noch so harte Strafe hat jemals ein Verbrechen verhindert.
lebenslange haft ist abschreckung genug ich meine damit nicht die 15 jahre sondern lebenslang

Das ist echt so, dass es in deutschen Gefängnissen wohnhafter und vornehmer aussieht als in den Gefängnissen manch anderer Staaten, aufgrund der finanziellen Niederlage mancher Menschen (vorallem bei Obdachlosen) ist es keine Seltenheit, dass Straftaten absichtlich durchgeführt werden, damit sie ein Zuhause haben.

ich muss dich korrigieren früher war es viel viel viel schlimmer in hamburg es gab massenschiesserein zwischen jugendlichen früher und 2004 gab es eine schiesserei zwischen türken und russen in hamburg nach dieser schiesserei hat die polizei die stadt aufgeräumt klick da war dann der fass übergelaufen

tut mir leid für deinen bekannten möge er in frieden ruhen

letzte woche gab es auch wieder ne schiesserei nicht weit von mir.
un die woche darauf wurden auch zwei typen von nem zuhälter erschossen.

Hamburg Die Kugeln peitschten durchs Wohngebiet in Hausbruch, dann lagen drei Männer schwer verletzt am Boden. Nur zwei Tage nach der Rotlicht-Schießerei an der Hamburger Straße mit zwei Toten knallte es am Wochenende wieder!
Mehr zu Schiessereien

Nach Schießerei mit 2 Toten Haftbefehl gegen Wirt Yasser D. (31)

Hells Angels Rocker nach Schießerei verhaftet

Geplatzer Auto-Deal? Täter stellt sich nach Schießerei auf St. Pauli

Samstag, 15.40 Uhr, eigentlich die Zeit für Kaffee und Kuchen. Doch an der Straße Albershof ist von einem Parkplatz Geschrei zu hören, offenbar ein Streit. Und plötzlich fallen Schüsse...
Dann der Schock-Moment! Ein kleiner Junge, der gerade den Müll nach draußen bringen will, gerät in die Szene.
Der Schütze zielt auf den Zeugen, besinnt sich aber und flüchtet in einem silbernen Mercedes. Der Kombi hat ein Ausfuhrkennzeichen, wie es Autos haben, die für den Export bestimmt sind.
Alarmierte Polizisten entdecken die Verletzten: Ein Iraner (27) mit Lungenschuss – Lebensgefahr! Ein Aserbaidschaner (24) mit Beckenschuss und ein Landsmann (47) mit Beinschuss.
Sie kommen in Kliniken und erzählen der Polizei später eine seltsame Geschichte: Angeblich wollten sie in einem Supermarkt einkaufen. Dort hätte ein Unbekannter sie aufgefordert, ihm zu folgen weil jemand mit ihnen sprechen wolle. Auf dem Parkplatz sei sofort auf sie gefeuert worden.
Oder könnte die Schießerei etwas mit Bluttat an der Hamburger Straße zu tun haben? Einziges Indiz: Auch Täter und Opfer von der Hamburger Straße kamen aus dem Iran.
Polizeisprecher Holger Vehren: „Wir haben keine Hinweise für einen Zusammenhang.“

Mehr aktuelle News aus Hamburg und Umgebung lesen Sie hier auf hamburg.bild.de.

Zurück
Oben