Pajpina Top-Poster 3 September 2011 #13 Duušer schrieb: Kann man einen Lungenschuss eigentlich überleben? Zum Vergrößern anklicken.... hm mit glück kann ein mensch so einiges überleben.
Duušer schrieb: Kann man einen Lungenschuss eigentlich überleben? Zum Vergrößern anklicken.... hm mit glück kann ein mensch so einiges überleben.
Ludjak Labertasche Teammitglied 3 September 2011 #14 Pajpina schrieb: edit Zum Vergrößern anklicken.... Jedes Jahr gibt es doch eine Messerstecherei auf dem Alstervergnügen.
Pajpina schrieb: edit Zum Vergrößern anklicken.... Jedes Jahr gibt es doch eine Messerstecherei auf dem Alstervergnügen.
BlackJack Jackass of the Week 3 September 2011 #15 schon gegen 22:00 torkeln dir unzählige Gruppen von Jugendlichen entgegen, kein Wunder dass es eskaliert
schon gegen 22:00 torkeln dir unzählige Gruppen von Jugendlichen entgegen, kein Wunder dass es eskaliert
BlackJack Jackass of the Week 3 September 2011 #17 Posavac schrieb: Ich geh später auch hin huhuhuhu Zum Vergrößern anklicken.... sicher ist sicher
_Adriano_ Top-Poster 3 September 2011 #18 War vorgestern auch genau da and er Alster wo diese ganzen Buden aufgebaut sind..
Pajpina Top-Poster 3 September 2011 #19 Ludjak schrieb: Jedes Jahr gibt es doch eine Messerstecherei auf dem Alstervergnügen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war gerade gestern dort. An sich ist es mir dort wesentlich zu voll und nur kiddies dort. Ich als hart arbeitender brauche doch eher meine ruhe
Ludjak schrieb: Jedes Jahr gibt es doch eine Messerstecherei auf dem Alstervergnügen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war gerade gestern dort. An sich ist es mir dort wesentlich zu voll und nur kiddies dort. Ich als hart arbeitender brauche doch eher meine ruhe