Yutaka
中古日本語
Nein war er nicht. Er ist im PF noch aktiv.
Gibts nicht mehr soweit ich weiss

Wegen Propaganda Serben etc geschlossen

Nein war er nicht. Er ist im PF noch aktiv.

vielleicht war metkovic ein fake und ist jetzt wieder mit seinem hauptnick unter uns
hast du eigentlich von anfang an diesen nick ,du fällst mir heut zum erstenmal so richtig auf :hippy2:Ach ja soll ja welche Leuchten geben (Rotköppchen Vuk), die dachten ich sei Metko, sorry das war ich nie.![]()
hast du eigentlich von anfang an diesen nick ,du fällst mir heut zum erstenmal so richtig auf :hippy2:

und wie kommts dass du jetzt wieder da bist, urlaub arbeitslos neuer job im büro mit internetzugang??löl
und wie kommts dass du jetzt wieder da bist, urlaub arbeitslos neuer job im büro mit internetzugang??löl
ja als pessimist wird man oft positiv überrascht :Nix der gleichen. Ich wollte mal wieder vorbei schauen. Hat sich so ergeben.
Dass du immer gleich mit dem schlimmsten rechnest.![]()
Nix der gleichen. Ich wollte mal wieder vorbei schauen. Hat sich so ergeben.
Dass du immer gleich mit dem schlimmsten rechnest.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen