Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mexikanische Journalistin enthauptet

das ist ja schlimmer und gefährlicher als das medellin-kartell jemals war.aber ich denke touristen haben da nichts zu befürchten, wenn sie nicht zufällig in etwas hinein geraten. habe noch nie gehört das anschläge auf touristen verübt wurden.....aber trotzdem ist es wirklich sehr schlimm da, fast bürgerkriegs zustand.

Zuletzt bearbeitet:
99% gehören der Unterschicht an. Ein US Amerikaner entspricht 100 Mexikaner und 50 Afro Amerikaner. Das ist der Unterschied und selbst wenn der US Ami 1% der Bevölkerung Amerikas ausmacht, er wird immer das Land beherrschen.

Traurig aber wahr, die Weißen sind in den Vereinigten Staaten immernoch mehr wert als Schwarze oder Latinos...und so ein Land will anderen die eigenen Werte eintrichtern :thumbsup:

Ah waren bestimmt Moslems mhm diese bösen Moslems sind schlechte Menschen mhm alle diese Arschhochbeter :facepalm:

Wären es Moslems würde es jetzt schon überall in den Nachrichten sein und Kommentare wie der Obrige natürlich NICHT ernstgemeinte Bitrag schon überalll auftauchen.

Manchmal lobe ich South Park und Eric Cartman weil seine Vorurteile gegen Mexikaner meist was Wahres haben.

Ich find es rassistisch aber bei solchen Ereignissen......

Zurück
Oben