Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mexiko City - Grösste Stadt der Welt

UJKO schrieb:
Also ich reservier schon mal Tokyo für mich! Dann zeig ich euch mal ein paar nette Fotos...

Ja mach mal,wäre mal gespannt. Oder poste doch mal ein thread über deine Stadt in Deutschland.
 
SERBE schrieb:
Schiptar schrieb:
LAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!! KINDISCH!
Nur weil Du erst seit ein paar Wochen vom virtuellen Weltatlas einen Harten kriegst, brauchst Du hier nicht so 'nen Quatsch verbreiten... Das hat mit Balkan-Diaspora null zu tun... :roll:
Das soll auch ein Forum über andere Weltstädte sein,wo wir gerne hin wollen oder wo wir schon waren. Bauer du
Das ist nur Deine Auslegung, seljacina. Das Forum heißt anders, und wie Du sicher eigentlich noch weißt, waren von Deinem Vorschlag, ein Subforum für amerikageile kleine Serbenlümmel einzurichten, herzlich wenig Leute hier angetan...
 
Schiptar schrieb:
SERBE schrieb:
Schiptar schrieb:
LAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!! KINDISCH!
Nur weil Du erst seit ein paar Wochen vom virtuellen Weltatlas einen Harten kriegst, brauchst Du hier nicht so 'nen Quatsch verbreiten... Das hat mit Balkan-Diaspora null zu tun... :roll:
Das soll auch ein Forum über andere Weltstädte sein,wo wir gerne hin wollen oder wo wir schon waren. Bauer du
Das ist nur Deine Auslegung, seljacina. Das Forum heißt anders, und wie Du sicher eigentlich noch weißt, waren von Deinem Vorschlag, ein Subforum für amerikageile kleine Serbenlümmel einzurichten, herzlich wenig Leute hier angetan...

Soll nicht für Amerika sein sondern für die ganzen Diasporastädte Weltweit,Inselaffe.
 
Wie heißen diese Hüte noch in Mexico ? Sombrero ???

Und nicht vergessen, Mexico City ist die Heimat von Speedy Gonzales, der schnellsten Maus von Mexico :lol: :lol: :lol: :lol:



speedyg.jpg


sombrero.jpg
 
habe mal im fernsehen gesehen das mexico city die gefährlichste stadt der welt ist und dass dort am tag die meißten menschen auf der welt sterben die von gangs oder banden umgebracht werden

PS: mexico city ist nicht mehr die größte stadt auf der welt sondern eine stadt in china hab aber den namen vergessen :lol:
 
Zurück
Oben