Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Micaela Schäfer

Tu nicht so, als ob du nicht wüsstest, dass ich momentan Semesterprüfungen habe. - Ist Januar. ;-)

Ich glaube trotzdem, dass dir Micaela da nicht weiterhilft.

Und krasse Sache mit deinem Auto. Aber hast ja schon wieder ein neues. Würd mich auch voll ankotzen, wenn mir sowas passieren würde.

"Die dauernackte Micaela Schäfer nervt ihre Mitbewohner."

Brigitte Nielsen: «Mein Gott, was denken Micaelas Eltern?» - Dschungelcamp - TV - Unterhaltung - Blick.ch

HBCsrxvM_Pxgen_r_498x276.jpg

HBWZnJ3S_Pxgen_r_498x306.jpg

HBIbqYb9_Pxgen_r_498x282.jpg

HBkGr2zp_Pxgen_r_498x313.jpg

HBYEpjBT_Pxgen_r_498x276.jpg

HBsFt1t8_Pxgen_r_498x329.jpg

HBsNpphd_Pxgen_r_498x289.jpg

HBgiieKZ_Pxgen_r_498x328.jpg

Hör mal, es gibt auch Männer, die nicht darauf stehen, wenn irgendsoeine Attentionwhore, die eh niemand kennt, ihren Arsch oder ihre Titten vor der Kamera hält. Das Du, perverses, lechzendes Schwein darauf stehst ist mir klar, aber nicht jeder Mann ist so unglaublich hormongesteuert wie Du.

P.S: Einmal Bilder von so einem Z-Promi und schon kommen alle Gäste in den Thread :lol:

Hör mal, es gibt auch Männer, die nicht darauf stehen, wenn irgendsoeine Attentionwhore, die eh niemand kennt, ihren Arsch oder ihre Titten vor der Kamera hält. Das Du, perverses, lechzendes Schwein darauf stehst ist mir klar, aber nicht jeder Mann ist so unglaublich hormongesteuert wie Du.

P.S: Einmal Bilder von so einem Z-Promi und schon kommen alle Gäste in den Thread :lol:

Ich bin kein perverses, lechzendes Schwein, sondern einfach nur ein Mann.
Und ich bin wenigstens ehrlich und ich weiss, dass über 90% der Männer runde Ärsche und grosse Titten gerne ansehen.
- Das hat nichts im geringsten mit der Frage zu tun, ob man mit so einer eine ernste Beziehung eingehen würde oder nicht.

Und nein, ich geil mich nicht auf, ab so was. Die Zeiten sind vorbei. Bei mir braucht's da schon mehr und vor allem live. Aber eben... Als Mann sehe ich gerne so Sachen. Und ja, sie ist eine sehr, sehr hübsche Frau. Was sie macht und ob das jetzt gut ist oder nicht, sei jetzt dahingestellt (ist ihre Sache).

Zurück
Oben