Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mich würde mal sehr interesieren...

Re: .....

Gugica schrieb:
Tihomir schrieb:
.und überhaupt,zweite frage...von wem wird ihr eigentlich finanziert??Das kostet doch auch bestimmt Geld hier oder???Kann ich mir gut vorstellen...also meine dieses Forum Ect .Die Admins....der Server Ect.Danke!!!

Finanziert wird das ganze hier von EINER person.

Nämlich von dem Admin IVO2!
Er ist der "erschaffer" des Forums und kommt für sämtliche kosten auf die entstehen.

Die anderen Admins zahlen genausoviel wie du...also NÜSCHTS :wink:

Und sie werden GENAUSO bezahlt...NULL :wink:

Ja Ivo2 aka The Godfather of Balkanforum.at :lol:

Hellenic schrieb:
Lonsdale schrieb:
Hellenic schrieb:
Tihomir schrieb:
...wie alt seid ihr eigentlich??So die User die ihre Meinung das ist ok...aber auch"wissen"????Hier verbreiten über denn krieg im ehemaligen Jugoslawien..egal ob Serbe Kroate Bosnier oder Albaner.Also ich selber bin 35 Jahre alt und war zu Kriegszeiten also 1991...20 Jahre alt...und ihr?????????????????????????????????????

So einen Thread gibt es schon... ich empfehle dir bei solchen allgemeinen Sachen ruhig mal in alten Threads rumzustoebern. Am besten mit der Suchfunktion. Da wird man oft fuendig und muss nicht auf alle antworten warten.
Ausserdem wollen wir hier nicht zu jedem Thema zwei oder drei Threads haben, sondern alles schoen in einem Thread diskutieren. Jetzt muss jemand diese beiden Threads zusammenfuegen.

Ist der Mod zu faul um seiner Arbeit nachzugehen? :D

Ist das vielleicht nicht mein Bereich und ich bin hier ein ganz normaler User wie jeder andere auch?

PS: Ich behalt dich im Auge kleiner... :wink: :wink:
Ja mach das großer verliere mich nur nicht aus den augen :lol:

Hellenic schrieb:
Lonsdale schrieb:
Hellenic schrieb:
Tihomir schrieb:
...wie alt seid ihr eigentlich??So die User die ihre Meinung das ist ok...aber auch"wissen"????Hier verbreiten über denn krieg im ehemaligen Jugoslawien..egal ob Serbe Kroate Bosnier oder Albaner.Also ich selber bin 35 Jahre alt und war zu Kriegszeiten also 1991...20 Jahre alt...und ihr?????????????????????????????????????

So einen Thread gibt es schon... ich empfehle dir bei solchen allgemeinen Sachen ruhig mal in alten Threads rumzustoebern. Am besten mit der Suchfunktion. Da wird man oft fuendig und muss nicht auf alle antworten warten.
Ausserdem wollen wir hier nicht zu jedem Thema zwei oder drei Threads haben, sondern alles schoen in einem Thread diskutieren. Jetzt muss jemand diese beiden Threads zusammenfuegen.

Ist der Mod zu faul um seiner Arbeit nachzugehen? :D

Ist das vielleicht nicht mein Bereich und ich bin hier ein ganz normaler User wie jeder andere auch?

PS: Ich behalt dich im Auge kleiner... :wink: :wink:

Ach lass mal lieber, ich mag keine Stalker. :lol:

Schon krass... Die Jüngsten sind in den Meisten Fällen auch die grössten Nationalisten. :roll:
Traurig... Aber das ist nicht nur hier im Forum so. Auch im wahren Leben laufen viele jungen Jugos und andere jungen Südost-Europäer mit wenig Hirn rum.

Aber zugeben will das niemand persöhnlich. Wer will schon zugeben, dass er dumm ist. Und sowieso... Die die es am ehesten betrifft, werden sich in einem solchen Thread eh nicht melden. Das ist immer so.

Zurich schrieb:
Schon krass... Die Jüngsten sind in den Meisten Fällen auch die grössten Nationalisten. :roll:
Traurig... Aber das ist nicht nur hier im Forum so. Auch im wahren Leben laufen viele jungen Jugos und andere jungen Südost-Europäer mit wenig Hirn rum.

Aber zugeben will das niemand persöhnlich. Wer will schon zugeben, dass er dumm ist. Und sowieso... Die die es am ehesten betrifft, werden sich in einem solchen Thread eh nicht melden. Das ist immer so.

Das liegt wahrscheinlich daran das sie anfangen einen gewissen "nationalstolz" zu entwickeln und das sie bisher den übergang zwischen "Krankhaftem Nationalismus" und "Nationalgefühl" noch etwas zu stark miteinander vermischen...aber gib ihnen noch einpaar jahre...so 5-8...dann trennt sich der Spreu vom Weizen :wink:

Zurück
Oben