Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Brea ersticht Mutter

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Dienstag, 23. November 2010

"Bereue, Sünderin!"
Michael Brea ersticht Mutter

Zunächst war von einem Samurai-Schwert die Rede.
(Foto: picture-alliance/ dpa)
US-Schauspieler Michael Brea soll seine 55 Jahre alte Mutter mit einem Schwert erstochen haben. Der 31-Jährige ist unter anderem durch die Fernsehserie "Alles Betty!" ("Ugly Betty") bekannt, er spielte bisher meist kleinere Rollen. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, als sie Schreie aus der Wohnung von Yannick Brea in New York hörten. Die Ordnungshüter hätten die Leiche der Mutter in einer Blutlache gefunden, berichtete die "New York Daily News".

Michael Brea habe mit einer Bibel in der Hand dagestanden und Unverständliches gesagt. Nach Angaben des Internetdienstes Tmz.com musste er mit einem Taser - einer Elektroschockpistole - überwältigt werden, bevor die Polizei ihn zur psychiatrischen Untersuchung in ein Krankenhaus bringen konnte.

Online-Informationen der "Daily News" zufolge handelt es sich bei dem Schwert, mit dem die Frau umgebracht wurde, um ein Zeremonienschwert der Freimaurer. Brea habe vor dem Besuch bei seiner Mutter eine Zusammenkunft der Freimaurer besucht, hieß es weiter.

Kurz nach Mitternacht habe er seine Mutter lauthals und mit erregter Stimme aufgefordert, "Bereue, bereue, Sünderin, Sünderin", schrieb die Zeitung unter Berufung auf Nachbarn. Yannick Brea habe um Hilfe gerufen.

Die Frau soll vor dem 11. September 2001 in einem Hotel im World Trade Center gearbeitet und dort die Flugzeugattacken islamistischer Terroristen überlebt haben.

"Bereue, Sünderin!": Michael Brea ersticht Mutter - n-tv.de

Ein F-Promi, Schauspieler.
3123412342431232423_370x278.jpg

Diese Christen, tztztz... Da sieht man wieder wie gewalttätig das Christentum ist und dass das keine Religion ist sondern eine Gewaltideologie. Zum Glück bin ich Moslem. :rolleyes:

Hoffentlich liest das Styria... :cuteandinnocent:

Wollte da jemand einen anderen mit Gewalt von Gott überzeugen?
Wäre ja nicht das erste mal...

Diese Christen, tztztz... Da sieht man wieder wie gewalttätig das Christentum ist und dass das keine Religion ist sondern eine Gewaltideologie. Zum Glück bin ich Moslem. :rolleyes:

Hoffentlich liest das Styria... :cuteandinnocent:

Der schreibt hier nix rein, war ja kein Moslem der das gemacht hat. :D

Zum Thema: einfach nur eine Schande. Die arme Mutter, ich hoffe der Sohn bleibt lebenslänglich.
Wie kann man seine Mutter umbringen, die Frau die immer für einen da war und größte Schmerzen aushalten musste.

Schande über diesen Bastard!

Боже мой! Слов нет:(.

Ohne Worte. Schockierend so etwas und tragisch. Wenn man auch an die Familie denkt... Wie verblendet, radikalisiert muss man sein? Was sind das für "Freimaurer"? Versteckt sich hinter diesen "Freimaurern" vielleicht doch eher eine Sekte oder Ähnliches?

Allerdings ich sehe deswegen jetzt keinen Grund, mit dem Finger auf Christen zu zeigen.

Боже мой! Слов нет:(.

Ohne Worte. Schockierend so etwas und tragisch. Wenn man auch an die Familie denkt... Wie verblendet, radikalisiert muss man sein? Was sind das für "Freimaurer"? Versteckt sich hinter diesen "Freimaurern" vielleicht doch eher eine Sekte oder Ähnliches?

Allerdings ich sehe deswegen jetzt keinen Grund, mit dem Finger auf Christen zu zeigen.
Welche Religion ist zweitrangig, vielmehr gehts darum das mal wieder einer seine Religion falsch verstanden und missbraucht hat.

Freimaurerei

Zurück
Oben