Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Jackson und Jermaine Jackson sind bzw. waren Moslems aber wieso?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
ja... und Jay Z soll einen 28 cm Penis haben mit einer apfelgroßen Eichel.

Und Kanye West ist ein Genie.

HALLO SPAMM NICHT HERUM .... ANTWORTE LIEBER EINMAL ^^

Mir doch egal wie lang jay-z sein Pimmel ist dich scheint es ja zu interessieren, pass nur auf das seine Lippen dich net aufessen :D

HALLO SPAMM NICHT HERUM .... ANTWORTE LIEBER EINMAL ^^

Mir doch egal wie lang jay-z sein Pimmel ist dich scheint es ja zu interessieren, pass nur auf das seine Lippen dich net aufessen :D

Selbst wenn Micheal Jackson zum Islam konvertiert ist, dann hatte er keine Ahnung vom dem, was er da tut.

Er hat schließlich nicht wie ein Moslem gelebt oder sonstwas.

Und vorher war er auch nicht religiös.

Wenn es dich so freut, dass dieser Kerl Moslem geworden ist, dann meinetwegen.

Dass er pädophil und ziemlich krank war, scheint dich nicht zu stören.

nehmen wir mal an er wäre kein star gewesen und ihr hättet ihn auf der straße gesehen, ich hätte gedacht "es" ist eine magersüchtige kranke frau.

Oh und zum thema, ist doch egal was er von religion her war.

Um erst einmal ein paar "klugen" Menschen zu beweisen (die es nicht glauben wollen), das Sie es waren bzw. sind hier ein Video :D

YouTube - Jermaine Jackson on his brothers death

Die letzen paar Sekunden.

Zitat "And... may Allah be with you Michael always. I love you"

Bei Leuten wie Tyson, Ali, Ribery gab es ja immer ein Interview warum und weshalb doch bei den beiden bin ich nicht fündig geworden ...

Weis da jemand besser bescheid?:confused:

R.I.P

Weil Jackson wie bekannt auf klein Kinder stand und dann dachte er sich halt er schließt sich denen an, die einen Kinderschänder verehren, dieser punkt hat ihn wohl überzeugt ;)

Selbst wenn Micheal Jackson zum Islam konvertiert ist, dann hatte er keine Ahnung vom dem, was er da tut.

Er hat schließlich nicht wie ein Moslem gelebt oder sonstwas.

Und vorher war er auch nicht religiös.

Wenn es dich so freut, dass dieser Kerl Moslem geworden ist, dann meinetwegen.

Dass er pädophil und ziemlich krank war, scheint dich nicht zu stören.

Ist doch egal. Meine Frage war warum er Moslem geworden ist ... Mir ist es klar, das du sowas nicht gerne hörst aber das ist mir scheiss egal :D

Da du bereits sagtest, das wir das Thema 30 mal durchgekaut haben, dann kannst du doch einfach auf die Frage antworten und das Thema ist beendet ... ?!?!?!?!

Das Thema intressiert doch keine Sau... ist jetzt ein Spamthread, find dich damit ab

Muhammed Ali ist Jude

Mich Interessiert es und ich bin keine Sau :birdman:

Weil Jackson wie bekannt auf klein Kinder stand und dann dachte er sich halt er schließt sich denen an, die einen Kinderschänder verehren, dieser punkt hat ihn wohl überzeugt ;)

Ach du bist ja ensperrt, naja das wird nicht lange dauern :D

Zurück
Oben