-Troy-
Spiritbreaker
Usher ist schwul?
ja... und Jay Z soll einen 28 cm Penis haben mit einer apfelgroßen Eichel.
Und Kanye West ist ein Genie.
Usher ist schwul?
Usher ist schwul?
HALLO SPAMM NICHT HERUM .... ANTWORTE LIEBER EINMAL ^^
Mir doch egal wie lang jay-z sein Pimmel ist dich scheint es ja zu interessieren, pass nur auf das seine Lippen dich net aufessen
HALLO SPAMM NICHT HERUM .... ANTWORTE LIEBER EINMAL ^^
Mir doch egal wie lang jay-z sein Pimmel ist dich scheint es ja zu interessieren, pass nur auf das seine Lippen dich net aufessen
Um erst einmal ein paar "klugen" Menschen zu beweisen (die es nicht glauben wollen), das Sie es waren bzw. sind hier ein Video
YouTube - Jermaine Jackson on his brothers death
Die letzen paar Sekunden.
Zitat "And... may Allah be with you Michael always. I love you"
Bei Leuten wie Tyson, Ali, Ribery gab es ja immer ein Interview warum und weshalb doch bei den beiden bin ich nicht fündig geworden ...
Weis da jemand besser bescheid?
R.I.P
Selbst wenn Micheal Jackson zum Islam konvertiert ist, dann hatte er keine Ahnung vom dem, was er da tut.
Er hat schließlich nicht wie ein Moslem gelebt oder sonstwas.
Und vorher war er auch nicht religiös.
Wenn es dich so freut, dass dieser Kerl Moslem geworden ist, dann meinetwegen.
Dass er pädophil und ziemlich krank war, scheint dich nicht zu stören.
Das Thema intressiert doch keine Sau... ist jetzt ein Spamthread, find dich damit ab
Muhammed Ali ist Jude
Weil Jackson wie bekannt auf klein Kinder stand und dann dachte er sich halt er schließt sich denen an, die einen Kinderschänder verehren, dieser punkt hat ihn wohl überzeugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen