Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Micheal Jackson - Was wäre, wäre er eine Frau gewesen?

Ihr kennt ja bestimmt die Missbrauchsvorwürfe gegen Micheal Jackson. Ich habe mich gefragt, ob das alles - die Skandale, die Gerichtsverhandlungen und zuletzt diese Doku - so ausgeartet wäre, wenn er eine Frau gewesen wäre? Eher nicht. Frauen dürfen kinderlieb sein, Männer nicht?

Keine Ahnung, ob er das, was man ihm vorwirft getan hat, aber sicher ist, dass mit einer Frau anders umgegangen wäre. Prinzessin Diana hat sich auch für Kinder eingesetzt, aber ihr wurde Derartiges niemals vorgeworfen.

Krass finde ich auch, dass über Elvis Presleys Vorlieben für Minderjährige nicht wirklich ein Aufhebens gemacht wurde. - Weil er weiß war? Oder wieso nicht?

War Micheal Jackson einfach ein Opfer? Oder muss an den ganzen Anschuldigungen was dran sein?

Es gibt keinen aktuellen Anlass jetzt zu dem Thema - mir war einfach langweilig :D
 

Dadi

Spitzen-Poster
weißt du was ich tue wenn mir langweilig ist? ich versuche zu fappen, und weißt du was ich nicht mache, wenn mir langweilig ist? threads im bf zu eröffnen, mit beiden alternativen fahre ich nicht schlecht.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Charity vergleichen mit Kinder schlafen in seinem Bett etc.? Ich gehe davon aus, dass er massivst psychisch gestört war. Vielleicht brachte das ja auch seine musikalischen Leistungen. Und ich glaube, dass wir hier wirklich von Missbrauchsfällen an Kindern reden.

Und wenn du fragst ob es einen Unterschied gemacht hätte, wäre er eine Frau gewesen. (Die Grenzen sehe ich in seiner Person recht verschwommen, als Mann habe ich den nie wahrgenommen.) Dann womöglich unter dem Aspekt, dass sexueller Missbrauch an Kindern, ebenso wie sonstige Gewalt, weithin wesentlich tabuisierter scheint, wenn er von einer Frau begangen wird.
 
weißt du was ich tue wenn mir langweilig ist? ich versuche zu fappen, und weißt du was ich nicht mache, wenn mir langweilig ist? threads im bf zu eröffnen, mit beiden alternativen fahre ich nicht schlecht.

Aber um hier zu posten hat's gereicht, gell?! Hättest lieber gefappt.
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
Charity vergleichen mit Kinder schlafen in seinem Bett etc.? Ich gehe davon aus, dass er massivst psychisch gestört war. Vielleicht brachte das ja auch seine musikalischen Leistungen. Und ich glaube, dass wir hier wirklich von Missbrauchsfällen an Kindern reden.

Und wenn du fragst ob es einen Unterschied gemacht hätte, wäre er eine Frau gewesen. (Die Grenzen sehe ich in seiner Person recht verschwommen, als Mann habe ich den nie wahrgenommen.) Dann womöglich unter dem Aspekt, dass sexueller Missbrauch an Kindern, ebenso wie sonstige Gewalt, weithin wesentlich tabuisierter scheint, wenn er von einer Frau begangen wird.


hättest du denselben Inhalt geschrieben, wenn er ein russe gewesen wäre?


fakt ist: wir wissen nichts!!!!!!
 
Oben