Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michel Friedman( ARD-alpha )

Das mit seiner Koksgeschichte und den Frauen ist schon eine Ewigkeit her.
Ist das an euch vorbeigegangen? Seit dem lebt er ein langweilig-bürgerliches Leben, das nicht zu beanstanden ist. Er hat geheiratet, hat zwei Kinder und geht arbeiten.

Wieso man sich nicht sachlich mit ihm auseinandersetzt ist mir ein Rätsel. Er gehört zu den Menschen, über deren Thesen man sehr gut streiten kann.

Aber es wird mir klar warum nicht: Wenn jemand so gut argumentieren kann wie Friedman, ist es leichter, man bleibt auf der persönlichen Beleidigungs-Ebene.

Er ist ein Kotzbrocken, darum geht es den meisten. Der Schnupferkönig mit seinem Schlangenlächeln und seiner herabwürdigenden Art gegenüber jedem, der Gegensätzliches verttritt.

Er ist ein Kotzbrocken, darum geht es den meisten. Der Schnupferkönig mit seinem Schlangenlächeln und seiner herabwürdigenden Art gegenüber jedem, der Gegensätzliches verttritt.

1. "Schnupferkönig"- auf welcher Grundlage beruht die Annahme?

2. "Schlangenlächeln" - finde ich nicht. Listig vielleicht- manchmal.

3. "herabwürdigende Art"- mag sein, nur nimmt es ja dennoch nichts von der Kraft seiner Argumentation.

Mich interessiert nur die Argumentation, da macht es Spaß zuzuhören, sein eigenes Hirn anzuwerfen. Ein netter Kerl, der nichts zu sagen hat, ist doch öde.

Da muss man doch über die persönliche ANtipathie hinweg sehen können. Ich bin halt nicht so emotional.

Also ich hab jetzt mal 10 Minuten geguckt und er hat ja im grunde damit recht was er sagt. Auch wenn er ein Schnupferkönig sein mag, das ist Daum auch und menschlich trotzdem top.

3. "herabwürdigende Art"- mag sein, nur nimmt es ja dennoch nichts von der Kraft seiner Argumentation.

Mich interessiert nur die Argumentation, da macht es Spaß zuzuhören, sein eigenes Hirn anzuwerfen. Ein netter Kerl, der nichts zu sagen hat, ist doch öde.

Da muss man doch über die persönliche ANtipathie hinweg sehen können. Ich bin halt nicht so emotional.

Ich vergaß, er ist ja Jude. Es gibt keine schlechten Juden.

Ich find ums verrecken des Video nicht im Netz....und es wundert mich...

Da war ein anderer Moderator....Kronzucker oder so das weiss ich nicht mehr so genau

Und Friedmann hatte als Diskussionswidersacher den Möllemann gegenüber....

als Möllemann behauptete man solle den Israelis einfach die kostenlose Ersatzteillieferung für Militärgerät aus Deutschland streichen....

stieg Friedmann richtig aus der Hose......gut, dass war wahrscheinlich noch seine Kokszeit....

aber ich kann ihn nicht leiden....vor der Koksnuttenzeit und danach auch.....das Koks und die Nutten interessieren mich einen Dreck....

Herzchen kann es sein, daß du ein bißchen diabolisch veranlagt bist. Oder total?

Negative Charakterwesen scheinen auf dich eine erotische Anziehung auf dich zu üben.

Zurück
Oben