Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mickey Mouse ist der Satan

Wie sehe ich denn aus? Kein Vollbart oder Turban?

Und was soll das eigentlich? "kleiner Hetzer"... tz

ein vollbart wäre bei dir vorteilhaft...
ansonsten kannste mich mit deinem islam-bashing nicht beeindrucken, da ich nicht gläubig bin, dennoch alle religionen achte im gegendatz zu dir kleinem hetzer.

ein vollbart wäre bei die vorteilhaft...
ansonsten kannste mich mit deinem islam-bashing nicht beeindrucken, da ich nicht gläubig bin, dennoch alle religionen achte im gegendatz zu dir kleinem hetzer.

Oh... verstehe und deshalb regst du dich auch sehr über "muslimische Mickey Mouse" auf, bist ja ein ganz toleranter Moslem :sleepy2:

Oh... verstehe und deshalb regst du dich auch sehr über "muslimische Mickey Mouse" auf, bist ja ein ganz toleranter Moslem :sleepy2:

lies dir nochmal meine ersten beiträge durch zu diesem thema, vielleicht verstehst du ja dann um was es geht, sicherlich nicht darum, wie du diese bescheuerte maus nennst.

Ok, hier dein erster Beitrag...

Trottel :rolleyes:

die ersten beiträge...also nicht nur den ersten... mehrzahl/einzahl - schwer?

und was habe ich hervorgehoben? folgendes:
DIE moslems,
also das man nicht auf alle moslems verallgemeinern kann weil das irgendein palestinensischer sender macht, was du allerdings getan hast mit dem

"die moslems" haben ihre micky-maus figur" (die juden in die luft sprengt)

wiederholung: "die moslems" haben nämlich sicherlich nicht ihre judenmörder-figur, sondern einige fundamentalistische moslems aus palestina.

falls du und deine arschkriecher es immer noch nicht verstehen, weiß ich auch nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
hehe..nicht schlecht, aber die Gummibärenbande war besser. :D

Oh ja die hab ich auch gerne geschaut. Da kann ich auch noch das Lied von. haha... Gummibären hüpfen hier und da und überall. Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst.... lalala... und zum Schluss immer dieses "törötöröööö" von der Trompete!!! haha...

Zurück
Oben