Yugo4ever schrieb:Bosnien 3 Milliarden
Mare-Car schrieb:Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.
Najed schrieb:Mare-Car schrieb:Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.
Ist jeder der auf sein Volk Stolz ist ein erbärmliche Tropf oder was?
Was ist daran verkehrt auf seine Nation stolz zu sein?
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich wollte es trotzdem gerne ansprechen.....
Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Bosnien 3 Milliarden
Bosnien hat aber uahc keine Eigene Wirtschaft. Was in Bosnien reingeht ist alles "donatet" by Eu und UN. Und so ziemlich alles kommt von denen. Da kann man keinen Realen maßstab anlegen. Real hätte bosnien, wenn es nicht alles geschenkt bekäme, eine weitaus höhere verschuldung. Abgesehen davon das Bosnien wie gesagt auch kaum Wirtschaftskraft hat.
Yugo4ever schrieb:Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Bosnien 3 Milliarden
Bosnien hat aber uahc keine Eigene Wirtschaft. Was in Bosnien reingeht ist alles "donatet" by Eu und UN. Und so ziemlich alles kommt von denen. Da kann man keinen Realen maßstab anlegen. Real hätte bosnien, wenn es nicht alles geschenkt bekäme, eine weitaus höhere verschuldung. Abgesehen davon das Bosnien wie gesagt auch kaum Wirtschaftskraft hat.
Und ne Arbeitslosen Quote von 137%
Bei uns ist Arbeit unter Todestrafe verboten :?
Yugo4ever schrieb:Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Bosnien 3 Milliarden
Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Bosnien 3 Milliarden
Sagte ich das? Ich bezog mich auf die von dir gelobte Niedrige Auslandsverschuldung. Irgendwann ist der Hahn zu, dann wirst du dich umschauen, kannst die Kroaten fragen, die können dir ein Lied davon singen.
Yugo4ever schrieb:Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Bosnien 3 Milliarden
Sagte ich das? Ich bezog mich auf die von dir gelobte Niedrige Auslandsverschuldung. Irgendwann ist der Hahn zu, dann wirst du dich umschauen, kannst die Kroaten fragen, die können dir ein Lied davon singen.
Hab ich sie gelobt nur weil ich diesen Smiley verwendet hab . Ist wohl ein bisschen übertrieben. Quote liegt fast bei Kosovo Niveau 40%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen