Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milica Jokic geile Serbin?

Mortimer

Fat Joe
Ich finde sie ist eine geile Serbin. Schöne Augen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja ist ne hübsche aber leider sind die Lippen sind viel zu extrem gespritzt und dann auch noch so übermalt...ist gar nicht mein Fall...

Ja ist ne hübsche aber leider sind die Lippen sind viel zu extrem gespritzt und dann auch noch so übermalt...ist gar nicht mein Fall...
Könnte es vielleicht sein das die Lippen auch echt sind auch wenn es schwer vorstellbar ist, sieht schon nach gespritzt aus? Aber es gibt welche mit vollen lippen auch von natur aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich spritz ihr auf die Lippen

Könnte es vielleicht sein das die Lippen auch echt sind auch wenn es schwer vorstellbar ist, sieht schon nach gespritzt aus? Aber es gibt welche mit vollen lippen auch von natur aus.
Ne so sehen natürliche volle Lippen nicht aus... Volle Lippen wie Angelina Jolie oder Rosie Huntington sehen nicht so "Prall" aus... Da sieht man noch natürliche Lippenfältchen...

Zurück
Oben