Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Militärausbildung auf den philippinen

Ich frage mich wie lange es dauert bis so ein Kommunistenhomo mit der JNA-Keule kommt und behauptet dass diese Ausbildung dort die beste war, obwohl er die Zeit nicht einmal miterlebt hat und selbst jetzt noch nicht wehrpflichtig ist.

Und so eine Ausbildung in der Armee ist durchaus nicht nur in den Philippinen häufig anzutreffen. Jedes Land, vorallem Militärdiktaturen, dass ihre Souveränität aus den Streitkräften bezieht, hat solche Ausbildungsarten für Rekruten.

Nunja, er meinte ja im Text, dass es eigentlich für die Spezialeinheiten gedacht ist! Auch Israel, Amerika haben so ein bekanntest Programm für ihre geheimdienste. Deutschland wahrscheinlich auch für ihre GSG !
Wobei sowas eher zu pychischen Störungen als zu Abhärtung führt!

Natürlich gehen da in manchen Ländern hinter verschlossenen Türen noch viel härtere Sachen ab. Siehe Russland.

das Malträtieren von Rekruten ist sicher in allen Armeen verboten, sowas kommt meist von den älteren Soldaten (im Sinne von Dienstälter) und wird von Offizieren toleriert bzw. nicht geahndet.

In Russland ist es besonders fürchterlich (Dedowtschina). Als vor ein paar Jahren ein junger Rekrut stundenlang brutal gefesselt hocken musste, starben seine Beine und Genitalien ab und mussten amputiert werden. Weil es ein großes Medienecho gab damit es nicht vertuscht wird, ist Putin eingeschritten und hat dafür gesorgt, dass es schnell zu Verurteilungen kam.

Ich frage mich wie lange es dauert bis so ein Kommunistenhomo mit der JNA-Keule kommt und behauptet dass diese Ausbildung dort die beste war, obwohl er die Zeit nicht einmal miterlebt hat und selbst jetzt noch nicht wehrpflichtig ist.

Und so eine Ausbildung in der Armee ist durchaus nicht nur in den Philippinen häufig anzutreffen. Jedes Land, vorallem Militärdiktaturen, dass ihre Souveränität aus den Streitkräften bezieht, hat solche Ausbildungsarten für Rekruten.

Und was ist wenn den Com-ho mit der Belaruskeule daherkommt?

http://www.balkanforum.info/f41/armeereform-belorussisch-119613/

belarusprez.jpg

Zurück
Oben