Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Militäreinsatz gegen Großbritannien schon in absehbarer Zeit möglich?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Cameron droht Randalierern mit hartem Gegenschlag

Krawalle in England: Cameron droht Randalierern mit hartem Gegenschlag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Dann steht er ja in einer Reihe mit Mubarak, Achmadinedschad, Gaddhafi, Assad und Co.

Da sieht man mal, wie schnell demokratische Grundprinzipien über Bord geworfen werden, wenn jemand völlig zurecht am Sitz der jeweiligen machtausübenden Elite sägt.

Demokratie = Dimokratia = Kratia tou dimou = Die Macht des Volkes. So viel dazu.

Festnahmen in England:

Großraum London: 768
Großraum Manchester: 300
West Midlands (inklusive Birmingham): 109
Nottinghamshire: 84
Merseyside (inklusive Liverpool): 50
Avon und Somerset: 24

Das alleine nach vier Tagen. Nicht mal in den arabischen Staaten gab es Festnahmen in diesem Umfang. Da scheint sich wohl jemand mächtig in die Hose zu machen.;)

Krawalle in England: Cameron droht Randalierern mit hartem Gegenschlag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Dann steht er ja in einer Reihe mit Mubarak, Achmadinedschad, Gaddhafi, Assad und Co.

Da sieht man mal, wie schnell demokratische Grundprinzipien über Bord geworfen werden, wenn jemand völlig zurecht am Sitz der jeweiligen machtausübenden Elite sägt.

Demokratie = Dimokratia = Kratia tou dimou = Die Macht des Volkes. So viel dazu.
Was wiessen sie ueber demokratische Grundprinzipien mein gott ????
Indem man Randalierer plündern und Häuser in Brand setzen!!!!!!
Bist du stolz darauf????

Liber Yunan,Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in der Steinzeit, aber bis das bei den einigen angekommen ist, vergehen noch einige Jahre.

Demokratie = Dimokratia = Kratia tou dimou = Die Macht des Volkes (und bestimmt nicht diese Plündern, brandstiften ) . So viel dazu
Armes Deutschland,wie tief willst Du noch sinken...??????

London-Krawalle im Social Web: Plündern, brandstiften, posten - Video - Video - FOCUS Online

Zuletzt bearbeitet:
Bist du stolz darauf????

Liber Yunan,Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in der Steinzeit, aber bis das bei den einigen angekommen ist, vergehen noch einige Jahre.

Demokratie = Dimokratia = Kratia tou dimou = Die Macht des Volkes (und bestimmt nicht diese Plündern, brandstiften ) . So viel dazu

London-Krawalle im Social Web: Plündern, brandstiften, posten - Video - Video - FOCUS Online

Das ist eine natürliche Reaktion darauf, dass das System beispielsweise in England nicht mehr funktioniert, weil es nicht korrekt umgesetzt wird.
Man kann nicht einfach folgenlos einen Teil der Bevölkerung verarmen lassen und sich dann wundern, dass es zu so etwas kommt.

Nenn es eine Auswirkung der Fehlanwendung der Demokratie. Und komm mir bitte nicht mit dem "Steinzeitargument". Steinzeitlich ist es, staatliche Interessen vor die Menschlichkeit zu stellen und deswegen Kriege zu führen. Aber gegen Missstände zu demonstrieren und aktiv zu werden, das ist die Pflicht eines jeden Demokraten. Wenn das System vergiftet ist, dann muss es eben gesäubert werden.

Deiner Logik nach dürften die Menschen nur noch friedlich wie die Enten demonstrieren gehen und darauf warten, bis die "Mächtigen" sich dazu erbarmen, etwas zu ändern. Ich verstehe nicht, wie man sich als Bürger so ins Knie ficken kann.

Bist du stolz darauf????

Ich hab den perfekten Partner für dich:

http://www.balkanforum.info/members/triumf/

Ist zwar aus Web.de, ein schlechtes Bild-artiges Nachrichtenportal, aber dennoch:

Englische Verhältnisse auch in Deutschland?

"Das Potenzial ist da, gar keine Frage."

weiter lesen: Englische Verhältnisse auch in Deutschland? - WEB.DE

Aha, das Potential ist da... Hat die herrschende Klasse hier wohl auch so versagt wie in England? Wer ein bisschen was in der Birne hat, wird sofort verstehen, dass das als versehentliches Schuldeingeständnis gilt. Die Menschen gehen nicht zum Spaß auf die Straße.

Bist du stolz darauf????

Entschuldige, aber in manchen Stadtteilen Londons haben bis zu 20% der Jugendlichen keine Aussicht auf Arbeit. In kritischen Vierteln werden Jugendzentren geschlossen. Wegen dem staatlichen Sparplan werden Kindergeld und Wohnungsgeld massiv gekürzt. Wohlbemerkt alles zeitgleich mit nicht unerheblichen Ausgaben, die sich die Regierung erlaubt. Von den Königlichen im Land ganz zu schweigen. Da kann ich Protest und Auflehnung gut nachvollziehen.

Sicher ist das keine Entschuldigung für das, was da in GB passiert. Wohl aber ein dringender Hinweis darauf, das dies nicht ohnw Grund passiert, und das man es sich schlicht zu einfach macht diese Ereignisse als Taten hon Randalirern abzutun.

Das ist eine natürliche Reaktion darauf, dass das System beispielsweise in England nicht mehr funktioniert, weil es nicht korrekt umgesetzt wird.
Man kann nicht einfach folgenlos einen Teil der Bevölkerung verarmen lassen und sich dann wundern, dass es zu so etwas kommt.

Nenn es eine Auswirkung der Fehlanwendung der Demokratie. Und komm mir bitte nicht mit dem "Steinzeitargument". Steinzeitlich ist es, staatliche Interessen vor die Menschlichkeit zu stellen und deswegen Kriege zu führen. Aber gegen Missstände zu demonstrieren und aktiv zu werden, das ist die Pflicht eines jeden Demokraten. Wenn das System vergiftet ist, dann muss es eben gesäubert werden.

Deiner Logik nach dürften die Menschen nur noch friedlich wie die Enten demonstrieren gehen und darauf warten, bis die "Mächtigen" sich dazu erbarmen, etwas zu ändern. Ich verstehe nicht, wie man sich als Bürger so ins Knie ficken kann.
England ist eine demokratie Yunan

Kann man als Threadersteller nicht umschichten so das Furys Beitrag vorne steht und die "Luft" zwischen ihrem und Yunans Beitrag platziert wird?

Zurück
Oben