Gjakova schrieb:albaner schrieb:Athleti_Christi schrieb:albaner schrieb:Athleti_Christi schrieb:albaner schrieb:Revolut schrieb:albaner schrieb:hm... da sieht man mal wieder das an den spruch ''feja e shqiptarit esht shqiptaria'' nichts dran ist. albanische katholiken und muslime bekämpfen sich nicht gegenseitg aber mögen tuen die sich auch nicht. in kosovo jedenfalls sind die katholiken nicht sehr erwünscht , man hat eben nichts mit denen zu tuen ausser es sind die nachbarn dann sagt man mal ''hallo''
ehm? warst du schon mal in Kosova?
ALso ich hatte nie irgendwelche polarisierung zwischen Moslems und Katholisch bemerkt, vieleicht in einer Kneipe von irgend nen betrunkenen, aber das sagt man bei uns nicht, da wirste gleich scheif angeschaut.
In Ferizaj gehen viele in Kirche und Mosche!
ich komme selber aus kosovo deswegen weiss ich wovon ich rede , willst du mir etwa sagen das muslimische und katholische familien befreundet sind und sich gegenseitig auch mal besuchen ? nein tuen sie nicht , ausser es sind nachbarn dann wird mal gegrüsst oder im seltenen fall geht man die mal besuchen.viele albaner in deutschland wissen nicht mal das es katholische albaner im kosovo gibt. man kann ja alles schön reden und sagen bei uns zählt religion nicht usw... aber damit verarscht man sich nur selber weil es nicht so ist. wie gesagt die muslimischen albaner vermeiden den kontakt zu katholischen albaner. das ist tatsache.
schon wieder
mann, sogar ein Serbe ist unser nachbar und wir verstehen uns prächtig mit im.
naja , mehr brauchst du nicht mehr zu sagen. ist ja schlimmer als ich gehört habe und bis jetzt selber gesehen habe.
Du hattest schon oben die gelegenheit mich zu "demütigen", aber ich weiss nicht, wieso du dich stark fühlst, hundert mal auf einen meiner Beiträge zu antworten?
warum sollte ich dich noch mehr demütigen ? du bist schon genug gedemütigt 8)
aber so gedemütigt wie du ist noch keiner
Revolut schrieb:@albaner
a ka munci me shkru shqip? kur je shqiptar pse nuk e perdor quhen shqipe e po gjermanishten?
flm per kuptim
Revolut schrieb:@albaner
a ka munci me shkru shqip? kur je shqiptar pse nuk e perdor quhen shqipe e po gjermanishten?
flm per kuptim
Athleti_Christi schrieb:Revolut schrieb:@albaner
flm per kuptim
Pse jo, ater dihet kush eshte shqipetar e kush turk
albaner schrieb:Revolut schrieb:@albaner
flm per kuptim
po njeri, ka mundesi me shkru shqip , por se kum dit qe bon ktu me shkru shqip , se mu dok qe e kan qel shkiet ket forum.
´Revolut schrieb:Athleti_Christi schrieb:Revolut schrieb:@albaner
flm per kuptim
Pse jo, ater dihet kush eshte shqipetar e kush turk
hagaggagaggga
ja turki se ban kta, viq shkavi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen