Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milit. kosovo-albanische Moslems schänden alb. Kirchen

@albaner

a ka munci me shkru shqip? kur je shqiptar pse nuk e perdor quhen shqipe e po gjermanishten?

flm per kuptim

Gjakova schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Revolut schrieb:
albaner schrieb:
hm... da sieht man mal wieder das an den spruch ''feja e shqiptarit esht shqiptaria'' nichts dran ist. albanische katholiken und muslime bekämpfen sich nicht gegenseitg aber mögen tuen die sich auch nicht. in kosovo jedenfalls sind die katholiken nicht sehr erwünscht , man hat eben nichts mit denen zu tuen ausser es sind die nachbarn dann sagt man mal ''hallo''

ehm? warst du schon mal in Kosova?

ALso ich hatte nie irgendwelche polarisierung zwischen Moslems und Katholisch bemerkt, vieleicht in einer Kneipe von irgend nen betrunkenen, aber das sagt man bei uns nicht, da wirste gleich scheif angeschaut.

In Ferizaj gehen viele in Kirche und Mosche!

ich komme selber aus kosovo deswegen weiss ich wovon ich rede , willst du mir etwa sagen das muslimische und katholische familien befreundet sind und sich gegenseitig auch mal besuchen ? nein tuen sie nicht , ausser es sind nachbarn dann wird mal gegrüsst oder im seltenen fall geht man die mal besuchen.viele albaner in deutschland wissen nicht mal das es katholische albaner im kosovo gibt. man kann ja alles schön reden und sagen bei uns zählt religion nicht usw... aber damit verarscht man sich nur selber weil es nicht so ist. wie gesagt die muslimischen albaner vermeiden den kontakt zu katholischen albaner. das ist tatsache.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schon wieder

mann, sogar ein Serbe ist unser nachbar und wir verstehen uns prächtig mit im.

naja , mehr brauchst du nicht mehr zu sagen. ist ja schlimmer als ich gehört habe und bis jetzt selber gesehen habe.

:lol: :lol: :lol: Du hattest schon oben die gelegenheit mich zu "demütigen", aber ich weiss nicht, wieso du dich stark fühlst, hundert mal auf einen meiner Beiträge zu antworten? :lol: :lol: :lol:

warum sollte ich dich noch mehr demütigen ? du bist schon genug gedemütigt 8)

aber so gedemütigt wie du ist noch keiner

besser gedemütigt als schwul gjakova.

Revolut schrieb:
@albaner

a ka munci me shkru shqip? kur je shqiptar pse nuk e perdor quhen shqipe e po gjermanishten?

flm per kuptim

Pse jo, ater dihet kush eshte shqipetar e kush turk :D

Revolut schrieb:
@albaner

flm per kuptim

po njeri, ka mundesi me shkru shqip , por se kum dit qe bon ktu me shkru shqip , se mu dok qe e kan qel shkiet ket forum.

albaner schrieb:
Revolut schrieb:
@albaner

flm per kuptim

po njeri, ka mundesi me shkru shqip , por se kum dit qe bon ktu me shkru shqip , se mu dok qe e kan qel shkiet ket forum.

hahahhah, o njeri

ne koh jugoslavise kan shpernda prindet e mi literatur shqiptar dhe kan hanger 4 vjet burg, as shkavi me kallsh ska munde me na ndal quhen..
e kta kastravecat pseude patriota pu dojn me na ndal?

hahahahahahha

ehj fol sa tzen zemra....

po be, qija nanen, i kam pas lidh me shinqira, po se di as une, um kan ik naj dite e tash jan mledh kta viqa ne mitrovic e pe dojn autonomien.....

albanesi esht shqipetar.
ne fiset shqipetare ne Fyrom ka pasé shum dhuné ndaj shqipetarve, gjuha dhe kultura shqipetare kan qen te ndaluar, vetem feja e lejuar.
e mbas 50vjeteve te sfrj´s, shkembim te kultures veq me turqin ose sllavet, qfare rezultati mendoni me pa ne te ata shqiptar?

kur ishte lufta ne kosové, sa shqipetar te kosoves keta shqipetaret e Fyromit i morren ne shtepit e tyre dhe i mbajten me buke e krypé?

ne bllace u pa dhune bullgare ndaj shqipetarve, mos harroni.

shqipetarve te Fyromit ju duhet ndima kosovare e shqiptare.

nje popull jemi.

Zurück
Oben