Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Militanter Vegetarier dreht im Zug durch!

Zurich

Der Lustmolch
Ein militanter Vegetarier dreht im Zug durch resp. geht auf einige Passagiere los, die Fleisch gegessen haben:

Vegetarier dreht im Zug durch

Ich kenne leider zwei solche Personen. Von den Jungen Grünen Zürich (Jung-Partei) und waren leider mit mir zusammen an der Uni. Sie sind zwar nie handgreiflich geworden, aber die können derart nerven und ständig "Referate" einem halten, dass da sich (mehrmals) eine brisante Diskussion entwickeln kann. - Für mich sind das nur gestörte, linke Öko-Terroristen. Nichts weiter!

Unüblich für Vegetarier finde ich ... aber richtig übel kann es mit Veganern und Rohköstlern werden, die sind permanent auf Konfrontation aus und gehen ziemlich aggressiv vor

Unüblich für Vegetarier finde ich ... aber richtig übel kann es mit Veganern und Rohköstlern werden, die sind permanent auf Konfrontation aus und gehen ziemlich aggressiv vor
Das sind Leute, die sich 1.) als Supermenschen sehen, die alles im Leben richtig machen und 2.) andere Bevormunden wollen, ihren weg zu gehen. Notfalls mit Zwang.

Solche Leute landen üblicherweise (falls sie politisch aktiv werden) bei den Grünen.

:haha:

Veganer Untergrund.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Leute, die sich 1.) als Supermenschen sehen, die alles im Leben richtig machen und 2.) andere Bevormunden wollen, ihren weg zu gehen. Notfalls mit Zwang.

Solche Leute landen üblicherweise (falls sie politisch aktiv werden) bei den Grünen.

In welcher Partei landen den die Lustmolche?

Ein militanter Vegetarier dreht im Zug durch resp. geht auf einige Passagiere los, die Fleisch gegessen haben:

Vegetarier dreht im Zug durch

Ich kenne leider zwei solche Personen. Von den Jungen Grünen Zürich (Jung-Partei) und waren leider mit mir zusammen an der Uni. Sie sind zwar nie handgreiflich geworden, aber die können derart nerven und ständig "Referate" einem halten, dass da sich (mehrmals) eine brisante Diskussion entwickeln kann. - Für mich sind das nur gestörte, linke Öko-Terroristen. Nichts weiter!

Ich war mal mit meiner Freundin bei einem Pärchentreff mit ihrer Freudin/Freund. Wir waren in einem Restaurant und ZUM GLÜCK ist meine Freundin wie ich und isst was ihr schmeckt. Ihre Freundin und dessen Freund waren aber Vegis was ja nichts schlimmes ist. Während wir also richtig reingehauen haben, haben die ihren Tofu-Salat Mix bestellt. Die Freundin war vollkommen okay aber der Typ hat mich so unglaublich abgefuckt.

Bisschen mehr noch und ich hätte den auf den Tisch geklatscht inmitten der Gäste. Wir haben gegessen und es ging zu 70% der gesamten Unterhaltung nur über Fleisch und wie das so ist, ob wir nicht auch lieber uns vegetarisch ernähren sollten. Als wäre ich inmitten einer Sekte gelandet so kam es mir vor.

Als ich versuchte das Gespräch immer wieder in normale Bahnen zu lenken, kam der immer wieder.

Das schlimme an Vegetarier oder Veganer finde ich diesen Zwang auf andere auszuüben. Ich habe Berichte gelesen, da starb die Katze oder das Kind wurde krank, weil sie eben vegetarisch ernährt wurden. Gerade eine Katze (Carnivore) vegetarisch zu erziehen ist absoluter Schwachsinn.

unser Zeljko kommt mir auch manchmal agressiv rüber.
muss doch am fleischverzicht liegen

ich war auch sechs jahre lang vegetarierin und mir war es immer kackegal, was andere fressen. mein gott, soll doch jeder auf sich selber schauen. inzwischen fucken mich diese hardcore veggies und genossen auch extrem ab. obwohl ich sogar früher als vegetarierin mal verurteilt wurde, weil ich fisch aß und fliegen und sonstiges gekreuch und gefleuch immer erschlug.

meso%20v%20ustih.jpg

Zurück
Oben