ich sehe schon
die griechen kriegen wiedermal paranoia weil die türkei aufrüstet :toothy4:
Wären wir so ein mächtiges und angsteinflößendes Land wie Shqiperia / Kosoveee würde uns das bestimmt nicht passieren.
Raketen??? Pfff...
Richtige Krieger erschlagen alles mit ihren Fäusten, sowie die mächtigen Albaner.
ich sehe schon
die griechen kriegen wiedermal paranoia weil die türkei aufrüstet :toothy4:
Ich würde es cool finden, wenn die Türkei uns mit Abwehrraketen angreifen würden.
Wir würden dann unsere integrierten Albaner mit christlichem Glauben und Namen zu den Türken rüberschwimmen lassen. Die würden dann mit ihren Fäusten deren Gesichter zu Brei schlagen.
paranoia weil türkei aufrüstet malaka
ihr neugriechen steht heute noch unter osmanischem schock
tief durchatmen sie haben mitleid mit euch und tun euch doch nichts
Wir können halt nichts dafür, wir sind bloß Neugriechen.
Aber zum Glück haben wir genug albanisches Blut aufgenommen und könnten und jetzt erfolgreich gegen einen Angriff der Türken wehren. Auch wenn sie uns mit diesem neuen und extrem modernen Raketenabwehrsystem angreifen würden.
eine abwehr gehört nunmal zum militär dazu, würde türkei einen angriff starten wollen so hätten sie jetzt erst recht nichts mehr zu befürchten und griechenland wäre innerhalb eines tages wieder unter den türken das wisst ihr und daher kommt die paranoia aber ich sag es dir nochmal SIE HABEN MITLEID
eine abwehr gehört nunmal zum militär dazu, würde türkei einen angriff starten wollen so hätten sie jetzt erst recht nichts mehr zu befürchten und griechenland wäre innerhalb eines tages wieder unter den türken das wisst ihr und daher kommt die paranoia aber ich sag es dir nochmal SIE HABEN MITLEID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen