Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Millionär Pacolli will Schweizer Geiseln heimholen
das wird sich dann herausstellen wer gegen das gesetz verstossen hat, aber solange sie sich nicht der justiz stellen kommen sie auch ganz bestimmt nicht frei.
In Europa gibt es genug Menschen die Hilfe brauchen,man braucht nicht extra nach Lybien fliegen,vor allem nicht wenn man die Lage dort kennt.Kann auch sein das die Schweizer spionieren wollen,anders kann ich mir so eine Aktion nicht erklären.
In Europa gibt es genug Menschen die Hilfe brauchen,man braucht nicht extra nach Lybien fliegen,vor allem nicht wenn man die Lage dort kennt.Kann auch sein das die Schweizer spionieren wollen,anders kann ich mir so eine Aktion nicht erklären.
Das haben die bulgarischen Krankenpfleger auch getan und wurden 7 oder wieviele Jahre gefangen gehalten. Nur durch die Invention durch die EU konnten sie befreit werden.