Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Millionär Pacolli will Schweizer Geiseln heimholen

Was zum Teufel suchen die dort,jeder Lybier würde alles geben um in der Schweiz zu leben,aber die Schweizer gehen nach Lybien.
Selber schuld.

die schweizer sind halt alle so gute menschen und wollten dort nur helfen

In Europa gibt es genug Menschen die Hilfe brauchen,man braucht nicht extra nach Lybien fliegen,vor allem nicht wenn man die Lage dort kennt.Kann auch sein das die Schweizer spionieren wollen,anders kann ich mir so eine Aktion nicht erklären.

In Europa gibt es genug Menschen die Hilfe brauchen,man braucht nicht extra nach Lybien fliegen,vor allem nicht wenn man die Lage dort kennt.Kann auch sein das die Schweizer spionieren wollen,anders kann ich mir so eine Aktion nicht erklären.
Sie sind im Autrag der ABB (Franz. Firma, tätig auch in der CH) nach Libyen. Also sie waren arbeitsbedingt unterwegs...

Das haben die bulgarischen Krankenpfleger auch getan und wurden 7 oder wieviele Jahre gefangen gehalten. Nur durch die Invention durch die EU konnten sie befreit werden.

was denkst wie lange müssten lybische krankenschwestern in bulgarien sitzen, würden sich bei ihrer klinik über 400 kinder mit aids anstecken???

die hätten allesamt die todestrafe bekommen sollen.

was denkst wie lange müssten lybische krankenschwestern in bulgarien sitzen, würden sich bei ihrer klinik über 400 kinder mit aids anstecken???

die hätten allesamt die todestrafe bekommen sollen.
Wir beide wissen nicht, was genau da vorgefallen ist.

Zurück
Oben