Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milorad Dodik: "BiH se održava samo pod međunarodnim pritiskom"

images

Das ist also deine Antwort?!
Du willst doch wahrscheinlich auch, dass dich Menschen ernst nehmen?!
Du schreibst hier von Meinung anerkennen etc...

Wie soll man von einem, der Menschen ohne Grund beleidigt und Behauptungen aufstellt ohne Hintergrundwissen, ernst nehmen?

Dann gibt man ihm die Möglichkeit es zu erklären und was kommt raus? Solch eine Antwort..

Der größte Fake überhaupt bist du!

Ich muss zugeben, es gibt viele Menschen die sehr schlecht über Serbien und Serben denken, was nicht alles richtig ist, aber wenn dann jemand wie du um die Ecke kommt, solch ein Auftreten hat und sich so verhält wie du, dann werden diese Leute leider nur in ihrer Meinung bestätigt.
Du bist eine Schande für Serbien und alle Serben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Legija hat zu viel Pimmel aufm Kopp gekriegt und bleibende Schäden davon getragen.

Hab...... ich ...... nicht Recht..... Legija.....
 
Das ist also deine Antwort?!
Du willst doch wahrscheinlich auch, dass dich Menschen ernst nehmen?!
Du schreibst hier von Meinung anerkennen etc...

Wie soll man von einem, der Menschen ohne Grund beleidigt und Behauptungen aufstellt ohne Hintergrundwissen, ernst nehmen?

Dann gibt man ihm die Möglichkeit es zu erklären und was kommt raus? Solch eine Antwort..

Der größte Fake überhaupt bist du!

Ich muss zugeben, es gibt viele Menschen die sehr schlecht über Serbien und Serben denken, was nicht alles richtig ist, aber wenn dann jemand wie du um die Ecke kommt, solch ein Auftreten hat und sich so verhält wie du, dann werden diese Leute leider nur in ihrer Meinung bestätigt.
Du bist eine Schande für Serbien und alle Serben!!




4139.jpg
 
Also, so lange du hier deine scheiße verbreitest und Menschen beschuldigst ohne Grund schreibe ich dich an!!

Wir sind wieder am Anfang!Was willst du immer mit deinem "mullah"???? Wie kommst du darauf, erklär es doch mal!!!!!!! Die "mullahs", wer ist das? Sind die ganzen Menschen alles "mullahs"?? Wenn einer in seiner Traumwelt lebt dann du! Schau dir doch einfach mal alles an, was es für Fakten gibt, mit was sich Serbien beschäftigen muss und wofür es gerade stehen muss!!! Achso, stimmt das sind ja alles Lügen und Verschwörungen, ich vergaß.....Du lebst in deiner Traumwelt und sonst keiner!!!!

Nein sind es nicht, denn aus diesem Grund werden auch in diesem Forum für einige Dinge, bzw Meinungen Verwarnungen ausgesprochen, daher sind hier keine zwei verschieden Schuhe!!!

So aber bevor du irgendwas anderes schreibst, erkläre mir bitte wie du auf "mullah" kommst und wie du auf "Fake" kommst!!
Zeig einmal, dass du ein wenig was in deinem Hirn hast.....

darauf wirst du vergeblich warten.......:toothy2:


p.s. deine beiträge gefallen mir sehr.....sachlich und kompetent.....da kann dieser coban nicht mithalten :toothy2:
 
hast du den knall net gehört ??was willst du coban von mir.....schreib mich net an ....deine fakten kannst du dir ganz tief reinschieben ......das ein mullah von fakten redet ....lächerlich....hauptsache die mullahs kennen die fakten und serben sind eh ahnungslos solang sie net euch nach dem mund reden........mobben und eine meinung annehmen sind zwei paar schuhe und unabhängig voneinander aber einen menschen der in seiner traumwelt lebt dies zu erklären würde den rahmen des forums sprengen.....und ali-sa geht schon einiger useren massiver auf n sack als mir aber für nen neuen bist du ja bestens informiert du fake.....

ooooooh jetzt bin ich aber traurig.........euch serben fall ich auf den wecker, weil ich nicht eurer meinung bin. holzkoooooopf :tongue3:
 
aha.....du bist nur sauer weil du vergeblich darauf hoffst post zu bekommen.....werde bosnjak dann schick ich dir ein lied :pinkflower:

Er denkt, wenn er hier seine große Show abzieht und anderen Nationalitäten beleidigt und beschimpft würden ihn die Serben lieben und er würde auch mal Post und Zuneigung bekommen von irgendwem, aber sogar die "normalen" Serben schämen sich für einen wie ihn.....
 
Er denkt, wenn er hier seine große Show abzieht und anderen Nationalitäten beleidigt und beschimpft würden ihn die Serben lieben und er würde auch mal Post und Zuneigung bekommen von irgendwem, aber sogar die "normalen" Serben schämen sich für einen wie ihn.....
ma pusti ga vidis da bez veze lupeta samo :toothy2:


moram na poso.......caooooo bosanac moj :hotsun:
 
Zurück
Oben