Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosevic-Milliarden bleiben verschwunden

ihr müsst schon richtig lesen.
das Geld ist im Ausland.

ihr glaubt doch nicht allen ernstes, daß eure Politiker das Geld auf dem Balkan belassen.
da könnte man es ihnen ja stehlen.:funny11:

Serbische Richter verhindern Aufklärung: Milosevic-Milliarden bleiben verschwunden - n-tv.de

wie isr das möglich ?
es waren angeblich nicht nur gelder von serbien.....

für einige user sind aber albanische holzdiebe interessanter.....
richter sind auch käuflich

- - - Aktualisiert - - -

mit dem geld solten wir die albaner im serbischen kosovo wieder zerficken und kaputtbumsen:geil:
du bist so ein hohlkopf....man o man

In kroatien gleicht sich das wieder aus ... da man als serbe nur jedes 6-7 monat ein monatsgehalt bekommt. Wer mir nicht glaubt soll nach kroatien gehn und selber dort mit serben sprechen.

FAKT.

du bist ein pubertirender hängengebliebener junge.....
warum du ständig in allen threads jeweils vom thema ablenkst ist rätselhaft ????

ich bitte die mods sich diesen user wegen FAKE verdacht genauer unter die lupe zu nehmen!!! danke

in verschiedenen threads sei es verbrechen von serben an albaner oder beim thaci-interview und bei diesem thread lenkt dieser user ständig vom thema ab.

so geht das nicht!!!!

mit dem geld solten wir die albaner im serbischen kosovo wieder zerficken und kaputtbumsen:geil:

Dort is ja schon alles kaputt ? Hahahahahah

- - - Aktualisiert - - -

du bist ein pubertirender hängengebliebener junge.....
warum du ständig in allen threads jeweils vom thema ablenkst ist rätselhaft ????

ich bitte die mods sich diesen user wegen FAKE verdacht genauer unter die lupe zu nehmen!!! danke

in verschiedenen threads sei es verbrechen von serben an albaner oder beim thaci-interview und bei diesem thread lenkt dieser user ständig vom thema ab.

so geht das nicht!!!!

Hahah ja ich bin wschl. Ein fake des russischen geheimdienstes um dir auf die Eier zu geh'n

Lappen

tooo rambo, samo napred!! auf was wartest du ?? nimm doch ne pushka und zieh dir dein Cedo hüttchen über und ab nach Kosovo in den krieg!!

nie im Kosovo gewesen, kennt den Kosovo und die leute dort nicht (Albaner, serben etc) aber labbert von zerficken, das sind die besten...

Zurück
Oben