M Mulinho Guest 21 April 2010 #1 Hallo liebes Forum, Hier ist unser heutiges Geburtstagskind! mina ist am 21.04. geboren worden (Alter: -) Herzlichen Glückwunsch!
Hallo liebes Forum, Hier ist unser heutiges Geburtstagskind! mina ist am 21.04. geboren worden (Alter: -) Herzlichen Glückwunsch!
M Mulinho Guest 21 April 2010 #5 Bambi schrieb: lügner. Zum Vergrößern anklicken.... Also: 1. Ist Mina weiblich, somit korrekt: "Lügnerin" 2. Ist Mina keine Lügnerin, welch Unterstellung! 3. Gehört das in den Streit-Thread...
Bambi schrieb: lügner. Zum Vergrößern anklicken.... Also: 1. Ist Mina weiblich, somit korrekt: "Lügnerin" 2. Ist Mina keine Lügnerin, welch Unterstellung! 3. Gehört das in den Streit-Thread...
Bambi Schwiegermütterschreck 21 April 2010 #6 nein mann, ich wette, die hat noch nich mal heut geburtstag, sonst hätte ivo automatisch nen glückwunsch-thread rausgehauen. also bist DU der lügner.
nein mann, ich wette, die hat noch nich mal heut geburtstag, sonst hätte ivo automatisch nen glückwunsch-thread rausgehauen. also bist DU der lügner.
M Mulinho Guest 21 April 2010 #8 Bambi schrieb: nein mann, ich wette, die hat noch nich mal heut geburtstag, sonst hätte ivo automatisch nen glückwunsch-thread rausgehauen. also bist DU der lügner. Zum Vergrößern anklicken.... Schau auf die Startseite, keine Ahnung, wieso es nicht geklappt hat.
Bambi schrieb: nein mann, ich wette, die hat noch nich mal heut geburtstag, sonst hätte ivo automatisch nen glückwunsch-thread rausgehauen. also bist DU der lügner. Zum Vergrößern anklicken.... Schau auf die Startseite, keine Ahnung, wieso es nicht geklappt hat.