Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minarett von Jam

Obwohl Kasak zuerst gespammt hat, aber naja Moslems sind hier halt unerwünscht.

Genau, jetzt versuch hier alles so darzustellen, als ob alle moslemfeindlich sind.
Warum habe ich gespammt? Ich war nur verwundert, warum einer, der sonst immer Moslemfeindliche Threads aufmacht, auf einmal minarette postet.

Genau, jetzt versuch hier alles so darzustellen, als ob alle moslemfeindlich sind.
Warum habe ich gespammt? Ich war nur verwundert, warum einer, der sonst immer Moslemfeindliche Threads aufmacht, auf einmal minarette postet.

nicht alle aber die Meisten. Wo hat Moschee Minarett gespammt und du hast zuerst provoziet also hätte Yunan dich auch warnen sollen.

nicht alle aber die Meisten. Wo hat Moschee Minarett gespammt und du hast zuerst provoziet also hätte Yunan dich auch warnen sollen.

1. Ein großer Teil der User hier sind Moslems also laber keinen.
2. Ostfront ist Islamfeindlich, das sieht man an jedem seiner Beiträge, und ich habe mich gewundert, warum er jetzt auf einmal Minarette postet.
Und als o Moschee Minarett nicht selbst weiß, dass Ostfront moslemfeindlich ist.

1. Ein großer Teil der User hier sind Moslems also laber keinen.
2. Ostfront ist Islamfeindlich, das sieht man an jedem seiner Beiträge, und ich habe mich gewundert, warum er jetzt auf einmal Minarette postet.
Und als o Moschee Minarett nicht selbst weiß, dass Ostfront moslemfeindlich ist.

.Es ist kein Geheimnis das mindestens die Hälfte hier Islamfeindlich sind also labber du keinen.
Und wo ist das problem er hat normal gefragt? Du warst der erste wo gespammt hat.

Zurück
Oben