Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mind. 44 Tote bei Angriff auf Moschee

Mit sowas wie dir diskutier ich garnicht, lasse mich nicht auf das Niveu runter. Einer der sich an Toten Menschen vergeilt ist genau so krank wie die Mörder.

Wenn jemand schon nicht sinnerfassend lesen kann, wäre es auch zu viel erwartet, eine sinnvolle Diskussion zu führen.

- - - Aktualisiert - - -

demaskiert würd ich sagen

ICH habe mich NIE maskiert oder hinter irgendwelchen Floskeln versteckt. Ich rede Klartext. Wenn Du und Albookings24 oder Catty damit nicht zurecht kommt, ist es Euer Problem. Schaut Euch das Ganze einmal sachlich an, und sagt mir, wo ich Unrecht habe!

Sagt mir gefälligst auch, mit welchem Wortlaut ich mich denn auf ach so "tiefes Niveau" begeben habe!

@VoxPopuli: Was hast Du denn erwartet, in dem Du diesen Thread erstellt hast? Sollen sich jetzt Alle den ewigen Opfergeschichten aller möglichen Islam-Splittergruppen anschließen? Sorry - ich nicht.

Wenn jemand schon nicht sinnerfassend lesen kann, wäre es auch zu viel erwartet, eine sinnvolle Diskussion zu führen.

- - - Aktualisiert - - -

ICH habe mich NIE maskiert oder hinter irgendwelchen Floskeln versteckt. Ich rede Klartext. Wenn Du und Albookings24 oder Catty damit nicht zurecht kommt, ist es Euer Problem. Schaut Euch das Ganze einmal sachlich an, und sagt mir, wo ich Unrecht habe!

Sagt mir gefälligst auch, mit welchem Wortlaut ich mich denn auf ach so "tiefes Niveau" begeben habe!

@VoxPopuli: Was hast Du denn erwartet, in dem Du diesen Thread erstellt hast? Sollen sich jetzt Alle den ewigen Opfergeschichten aller möglichen Islam-Splittergruppen anschließen? Sorry - ich nicht.

Egal was Du geschrieben hättest, hätten sie einen Nackerten demaskiert.

Was wäre gewesen, wenn den selben Satz mal ein Muslim geschrieben hätte.

Wenn zwei das selbe sagen ist es nicht das Gleiche.

- - - Aktualisiert - - -

wenn jemand hier ein problem hat, dann wohl du...

Egal was Du geschrieben hättest, hätten sie einen Nackerten demaskiert.

Was wäre gewesen, wenn den selben Satz mal ein Muslim geschrieben hätte.

Wenn zwei das selbe sagen ist es nicht das Gleiche.

ich bin bestimmt keine person, die mit zweierlei maß misst, also hör auf mit diesen bescheuerten unterstellungen.

.....

ich bin bestimmt keine person, die mit zweierlei maß misst, also hör auf mit diesen bescheuerten unterstellungen.

Nur gut, dass just grad das tust was Du unterlassen gehabt haben willst.

Ne lecker Frage hätt ich aber grad jetzt an Dich.....wieso fühlst Du Dich von meinem Posting angesprochen?

Das treibt mir grad ein Schmuzeln ins Gesicht.

Zurück
Oben