G
Gast3013
Guest
Er meinte die zwangsvertreibungen der Minderheiten der Slawomazedonier und der Camen Albaner damals. Aber dies hat ja seine Gründe nicht war patrida?
Sollte nicht als Vergleich dienen, auch wenn Vertreibungen generell scheiße sind aber der Vergleich, wie schon herauszulesen ist, dient zu keinem Zweck. Die Camen unterstützten (während des Krieges) die deutschen und italienischen Besatzer, woraufhin diese dann vertrieben wurden. Die Slawen Griechenlands unterstützten die Partisanen und mussten, wie auch die griechischen Partisanen, das Land verlassen. All diese Ereignisse entstanden während des Krieges ... unter welchen kriegerischen Auseinandersetzungen mussten nun die Griechen Istanbuls fliehen? Genau darum ging es ... auch darum, dass ausgerechnet ein türkischer Fascho irgend eine Diskriminierung der Muslime Griechenlands bemängelt ... darum, dass ausgerechnet eine Regierung, welche genug Blut an den Händen hat, Griechenland auffordert, die Muslime Griechenlands nicht zu benachteiligen.
Ausgerechnet dieser Staat - zählen wir auch die Zeit vor der Gründung der Republik dazu - der Millionen von Minderheiten getötet und vertrieben hat (alles zusammen gerechnet) hat nicht einmal das Recht dazu, in irgend einer Art und Weise bzgl. dazu das Maul aufzureißen. Ganz einfache Sache, kocum. Dass auch du das nicht verstehen willst, weil du ja bei jeglicher Kritik an die Türkei ebenfalls an die Decke gehst, weiß ich bereits ...