Mr.LaLa schrieb:Da schaut man was für ein Pack dort an der Macht ist und was eine Unabhängigkeit zur folge hat.
Legija schrieb:FReitag schrieb:Mr.LaLa schrieb:Da schaut man was für ein Pack dort an der Macht ist und was eine Unabhängigkeit zur folge hat.
IHr habt ja der ganzen Welt gezeigt das eure Politiker (representaten des Volkes)für Gottverdammte Schweine sind und was es heisst wenn das Kosovo oder Bosnien zu Serbien gehört.
Vertrauen Sie mir, ich bin mir zimlich sicher das unsere representaten des Volkes bestimmt nicht öffentlich gegen Serben oder Romas hetzen und deren Tod und verfolgung verlangen.
was kratzt dich bosnien eigentlich du schwachmat :roll: :roll:
"Der Krieg wird niemals zu Ende sein, solange noch eine Wunde blutet, die er geschlagen hat."
FReitag schrieb:Gottverdammte Schweine
Strela schrieb:FReitag schrieb:Gottverdammte Schweine
Valon, Valon, Valon. Geht doch manchmal die Jungend mit Dir durch :?: :?: :?:
Šumadinac schrieb:Da sieht man das die Albaner ein rhein ethnisches Kosovo wollen,nicht nur die Serben sondern auch die Roma,Bosniaken,Goranen,Kroaten leiden unter den Albanern.
Man kann sagen was man will aber als Serbien noch im Kosovo regierte war ruhe und jedem ging es gut.Keiner musste um sein Leben bangen bis sich nicht die Terrororganisation UCK bildete.
Šumadinac schrieb:Da sieht man das die Albaner ein rhein ethnisches Kosovo wollen,nicht nur die Serben sondern auch die Roma,Bosniaken,Goranen,Kroaten leiden unter den Albanern.
Man kann sagen was man will aber als Serbien noch im Kosovo regierte war ruhe und jedem ging es gut.Keiner musste um sein Leben bangen bis sich nicht die Terrororganisation UCK bildete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen