Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in K&M

Da schaut man was für ein Pack dort an der Macht ist und was eine Unabhängigkeit zur folge hat.

Mr.LaLa schrieb:
Da schaut man was für ein Pack dort an der Macht ist und was eine Unabhängigkeit zur folge hat.

IHr habt ja der ganzen Welt gezeigt das eure Politiker (representaten des Volkes)für Gottverdammte Schweine sind und was es heisst wenn das Kosovo oder Bosnien zu Serbien gehört.

Vertrauen Sie mir, ich bin mir zimlich sicher das unsere representaten des Volkes bestimmt nicht öffentlich gegen Serben oder Romas hetzen und deren Tod und verfolgung verlangen.

Ich war im Sommer 2000 (also genau ein Jahr nach dem Krieg) im Kosovo im Urlaub. Am Nachmittag eines Sommertages gab es auf der Hauptstrasse der Ortschaft Decan/Decani nahe Peja/Pec wo wir durchfuhren eine Strassensperre. Grund war dass das Haus eines Romas welches direkt an der Hauptstrasse lag mit Sprengstoff zur hälfte in die Luft gesprengt wurde. Wegen der schon erwähnten Strassensperre fuhren die Autos am Schauplatz des Geschehens im Schritttempo vorbei. Als wir daran vorbeifuhren, sah ich so eine Gruppe Internationalos (Kfor, UNMIK- Polizei etc.) die mit ein paar inländischen Polizisten vor dem Tatort auf das Haus des Romas schauend standen und sich köstlich amüsierten. Der eine liess einen Spruch über die Roma los und der Rest lachte sich kaputt

Was ich jetzt damit sagen will? Nichts bestimmtes! Nur halt ein Erlebnis zum Thema dass ich live mitbekommen habe.

Legija schrieb:
FReitag schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

IHr habt ja der ganzen Welt gezeigt das eure Politiker (representaten des Volkes)für Gottverdammte Schweine sind und was es heisst wenn das Kosovo oder Bosnien zu Serbien gehört.

Vertrauen Sie mir, ich bin mir zimlich sicher das unsere representaten des Volkes bestimmt nicht öffentlich gegen Serben oder Romas hetzen und deren Tod und verfolgung verlangen.

was kratzt dich bosnien eigentlich du schwachmat :roll: :roll:

"Der Krieg wird niemals zu Ende sein, solange noch eine Wunde blutet, die er geschlagen hat."

Und was kratzt Euch Bosnien? oder Kosovo?

Da sieht man das die Albaner ein rhein ethnisches Kosovo wollen,nicht nur die Serben sondern auch die Roma,Bosniaken,Goranen,Kroaten leiden unter den Albanern.

Man kann sagen was man will aber als Serbien noch im Kosovo regierte war ruhe und jedem ging es gut.Keiner musste um sein Leben bangen bis sich nicht die Terrororganisation UCK bildete.

Šumadinac schrieb:
Da sieht man das die Albaner ein rhein ethnisches Kosovo wollen,nicht nur die Serben sondern auch die Roma,Bosniaken,Goranen,Kroaten leiden unter den Albanern.

Man kann sagen was man will aber als Serbien noch im Kosovo regierte war ruhe und jedem ging es gut.Keiner musste um sein Leben bangen bis sich nicht die Terrororganisation UCK bildete.

tako je i bilo u krajini dok nisu dosli napadaci

Šumadinac schrieb:

Ja. Frieden herschte in dieser Zeit wie nie zuvor. :roll: ....Da merkt man, du hast keine Ahnung was im Kosovo abging.

Zurück
Oben