Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minenfelder bald auch in der EU

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Solange du Zeckenfan bist, wird das nicht klappen diese Stufe zu besteigen, ein wahres Wort. Ich mag deine Ehrlichkeit.

Besteigen? Du meinst hinuntersteigen.Das geht ganz einfach.Vereinsliebe heucheln,nur bei Erfolg Vereinstreue zu zeigen und ja nicht zu viel klatschen im Stadion.Könnte mir die Finger brechen

Dieses Mienenräumen müßte man Serbien in Rechnung stellen.

warum?

die meisten minen haben doch die kroatischen freiheitskämpfer unfachmännisch und schnell gelegt ohne genau plan zu führen wo welche liegen.....die jna hat ihre immer genau dokumentiert und die krajina streitkräfte haben dies auch so übernommen und fortgeführt...dh wenn da noch ne menge minen liegen dann nur weil sie irgendwem einen finanziellen vorteil liefern und man deswegen die zahl so hoch lässt ....oder sie wurden überwiegend hastig und laienhaft von den eigenen streitkräften während des bürgerkrieges gelegt.......

warum?

die meisten minen haben doch die kroatischen freiheitskämpfer unfachmännisch und schnell gelegt ohne genau plan zu führen wo welche liegen.....die jna hat ihre immer genau dokumentiert und die krajina streitkräfte haben dies auch so übernommen und fortgeführt...dh wenn da noch ne menge minen liegen dann nur weil sie irgendwem einen finanziellen vorteil liefern und man deswegen die zahl so hoch lässt ....oder sie wurden überwiegend hastig und laienhaft von den eigenen streitkräften während des bürgerkrieges gelegt.......
Ich wäre vorsichtig was ich schreibe....

Ich wäre vorsichtig was ich schreibe....

warum.....unabhängig jetzt von "meiner these " wer oder was diese minenfelder gelegt hat .......gibt es einige firmen die ne menge profit mit minenräumen machen in kroatien die die minensucher net bezahlen den staat verarschen und zig mal den firmennamen wechseln um weiter profit zu machen.....ist kein geheimnis bre und leiden müssen die menschen unten dadurch .....über 500 minentote nach ende des krieges ist ne enorme zahl und dafür tragen auch diese firmen die verantwortung mit den damaligen minenlegern zusammen unabhängig ob es jetzt serbische oder kroatische minen waren......

warum.....unabhängig jetzt von "meiner these " wer oder was diese minenfelder gelegt hat .......gibt es einige firmen die ne menge profit mit minenräumen machen in kroatien die die minensucher net bezahlen den staat verarschen und zig mal den firmennamen wechseln um weiter profit zu machen.....ist kein geheimnis bre und leiden müssen die menschen unten dadurch .....über 500 minentote nach ende des krieges ist ne enorme zahl und dafür tragen auch diese firmen die verantwortung mit den damaligen minenlegern zusammen unabhängig ob es jetzt serbische oder kroatische minen waren......
Das es da Profiteuere und Ausbeuter gibt ist klar, aber zu sagen das die meisten Minen selbst gelegt wurden ist keines Kommentares würdig

warum?

Die Kroaten haben in den serbisch besetzten Gebieten Minen gelegt ?
Dummschwätzer.

Die Kroaten haben in den serbisch besetzten Gebieten Minen gelegt ?
Dummschwätzer.

minen sind net in besetzten gebieten gelegt sondern meist in den zonen zwischen den frontlinien.................aber scheizz egal wichtig ist das sie weg kommen.....

Zurück
Oben