Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minenunglück in der Westtürkei

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Allah rahmet eylesin.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einfach nur traurig so etwas! Da warten Töchter und Söhne auf ihren Vater, Frauen auf ihren Mann, usw. und dann ist er von heute auf morgen nicht mehr da. :(

RIP

Bis 17:00 Uhr wurden 232 Tote gezählt und man erwartet ein Ansteigen der Zahl der Verunglückten. Die Hoffnung schwindet immer mehr ...
Druck auf türkische Regierung nach Grubenunglück - Grubenunglück in der Türkei - derStandard.at ? Panorama

Ich erlaube es mir weiter zu denken: Opposition stellt den Antrag, dass eine Reihe kleinerer Unfälle untersucht wird. Die Regierung lehnt dies ab. Drei Wochen später dieses Unglück, ausgerechnet dann als der Schichtwechsel stattfindet und sich zwei Schichten gleichzeitig unter der Erde befinden, quasi doppelte Anzahl der Mitarbeiter... Ergebnis: 245 Tote und 120 Kumpels die sich immer noch in der Grube befinden und ERNEUTE DEMONSTRATIONEN gegen Erdogan. Diese "Demokraten" schrecken wirklich vor nichts zurück...

Mein Beileid an alle Angehörigen. R.I.P. an die Opfer.

Ich erlaube es mir weiter zu denken: Opposition stellt den Antrag, dass eine Reihe kleinerer Unfälle untersucht wird. Die Regierung lehnt dies ab. Drei Wochen später dieses Unglück, ausgerechnet dann als der Schichtwechsel stattfindet und sich zwei Schichten gleichzeitig unter der Erde befinden, quasi doppelte Anzahl der Mitarbeiter... Ergebnis: 245 Tote und 120 Kumpels die sich immer noch in der Grube befinden und ERNEUTE DEMONSTRATIONEN gegen Erdogan. Diese "Demokraten" schrecken wirklich vor nichts zurück...

Mein Beileid an alle Angehörigen. R.I.P. an die Opfer.

Du kranker Spinner

tourkia2.jpg

tourkia1.JPG

tourkia3.jpg

6991f06f87bbbc1d4de4d6c4b9605033_XL.jpg

und alles was erdogan auf einer pressekonferenz dazu einfällt ist es zu relativieren und verhamlosen

kaltschnäuzige und egoistische politiker, alle sind sie gleich.......

Zurück
Oben