Ist wertlos, wenn du ihn nicht benutzen kannstLegija schrieb:aber dafür hab ich nen grossen pimmel 8)
Ist wertlos, wenn du ihn nicht benutzen kannstLegija schrieb:aber dafür hab ich nen grossen pimmel 8)
Ivo2 schrieb:Ist wertlos, wenn du ihn nicht benutzen kannstLegija schrieb:aber dafür hab ich nen grossen pimmel 8)
Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Ist wertlos, wenn du ihn nicht benutzen kannstLegija schrieb:aber dafür hab ich nen grossen pimmel 8)
frag mal shiptar
Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Nein, wir waren kultivierter als duLegija schrieb:Ivo2 schrieb:Zu meiner Zeit haben alle Mädchen Mini in der Schule getragenVera schrieb:Aber jetzt mal im ernst, wer trägt bitte Miniröcke in der Schule? Ich finde das schon ein wenig komisch.
Schön, schön war die Zeit so schön
Nur hat die keiner randaliert. Man hat den Mädels bewundernde Blicke zugeworfen oder nachgepfiffen.
und die männer haben zu deiner zeit keulen getragen 8)
aber dafür hab ich nen grossen pimmel 8)
aj-she schrieb:Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Nein, wir waren kultivierter als duLegija schrieb:Ivo2 schrieb:Zu meiner Zeit haben alle Mädchen Mini in der Schule getragenVera schrieb:Aber jetzt mal im ernst, wer trägt bitte Miniröcke in der Schule? Ich finde das schon ein wenig komisch.
Nur hat die keiner randaliert. Man hat den Mädels bewundernde Blicke zugeworfen oder nachgepfiffen.
8O
Legija schrieb:aj-she schrieb:Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Nein, wir waren kultivierter als duLegija schrieb:Ivo2 schrieb:Zu meiner Zeit haben alle Mädchen Mini in der Schule getragenVera schrieb:Aber jetzt mal im ernst, wer trägt bitte Miniröcke in der Schule? Ich finde das schon ein wenig komisch.
8O
männergespräche 8)
Yugo4ever schrieb:Seid dem ich des letzte mal hier war haben sich wohl einige GEOUTET :baa:
Les ich da ein wenig Eifersucht herausLegija schrieb:Yugo4ever schrieb:Seid dem ich des letzte mal hier war haben sich wohl einige GEOUTET :baa:
ja ivo und shiptar ..die sind jetzt ein pärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen