Komplementär
Gesperrt
Tornado schrieb:WIR SIND KEINE SKLAVEN , WIR SIND EIN VERLORENGEGANGENER STAMM DER ILLYRER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bruder, bist du es?
Beste Grüße
Tornado schrieb:WIR SIND KEINE SKLAVEN , WIR SIND EIN VERLORENGEGANGENER STAMM DER ILLYRER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen loni...Alblood schrieb:so,ich bin wieder hier,ich wollte nicht mehr herkommen weil ich sauer aber schiptars mutter hat mich überredet(ich sag aber nicht wie).
ein gentelman genießt und schweigt hehe
ich grüsse alle(ausser die serben).
Jastreb schrieb:absolut-relativ schrieb:ENDLICH MAL EINER , DER WEISS WO DIE STANGE HINGEHÖRT....
Genau! In seinen Popo nämlich.![]()
Alblood schrieb:bobchen wollte ich nochmal grüssen,ganz sehr herzlich.
Alblood schrieb:so,ich bin wieder hier,ich wollte nicht mehr herkommen weil ich sauer aber schiptars mutter hat mich überredet(ich sag aber nicht wie).
mi_srbi schrieb:Alblood schrieb:so,ich bin wieder hier,ich wollte nicht mehr herkommen weil ich sauer aber schiptars mutter hat mich überredet(ich sag aber nicht wie).
Gemeldet wegen indirekte Beleidigung der Familie.
mi_srbi schrieb:Alblood schrieb:so,ich bin wieder hier,ich wollte nicht mehr herkommen weil ich sauer aber schiptars mutter hat mich überredet(ich sag aber nicht wie).
Zeynep schrieb:mi_srbi schrieb:Alblood schrieb:so,ich bin wieder hier,ich wollte nicht mehr herkommen weil ich sauer aber schiptars mutter hat mich überredet(ich sag aber nicht wie).
und wieso indirkete beleidigung vielleicht hat sies ja wer weiss das schon
Alblood schrieb:ich melke deine mama!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen