Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Mir kommt gleich das kotzen.
Ich lese hier von Rasse, Reinrassig, Nation, Mischehen.......... Die Zeit "Heil" ist vorbei!

Mir kommt gleich das kotzen.
Ich lese hier von Rasse, Reinrassig, Nation, Mischehen.......... Die Zeit "Heil" ist vorbei!
Das Meiste darfst du eh nicht ernst nehmen. Sind bloß ein paar Jungs die gerne auf cool machen möchten mit irgend einem billigen Spruch. Erste mal verknallt, und schon interessiert die Nationalität keine Sau mehr.

Zum Thema selbst:
Kann funktionieren, kann aber ebenso Probleme geben falls Kultur, Sprache etc. extrem voneinander abweichen. Muss jeder für sich selbst wissen.

Das Meiste darfst du eh nicht ernst nehmen. Sind bloß ein paar Jungs die gerne auf cool machen möchten mit irgend einem billigen Spruch. Erste mal verknallt, und schon interessiert die Nationalität keine Sau mehr.

ich kenne genug erwachsene die sehr darauf achten...besonders aus ex-yu

Zum Thema selbst:
Kann funktionieren, kann aber ebenso Probleme geben falls Kultur, Sprache etc. extrem voneinander abweichen. Muss jeder für sich selbst wissen.

Einen Garantieschein gibt es für keine Ehe, egal aus welchen Nationen, "Rassen" sie sich zusammen setzt. Wenn es passt dann passt es.
Die Jungs die gerne auf cool machen....sie werden Erwachsene.... und bei vielen ist es eine Ideologie, vom Elternhaus übernommen.

Einen Garantieschein gibt es für keine Ehe, egal aus welchen Nationen, "Rassen" sie sich zusammen setzt. Wenn es passt dann passt es.
Die Jungs die gerne auf cool machen....sie werden Erwachsene.... und bei vielen ist es eine Ideologie, vom Elternhaus übernommen.

Wie du sagst, man wird erwachsen und wie ich bereits sagte, spätestens wenn man sich das erste mal richtig verknallt hat, ist es plötzlich egal welche Nationalität das Gegenüber hat.

Mir war die Nationalität immer völlig gleichgültig, letztendlich bin ich aber doch bei einer Landsfrau hängen geblieben.
Wie die Kölner sagen: Et kütt wie et kütt

Mir war die Nationalität immer völlig gleichgültig, letztendlich bin ich aber doch bei einer Landsfrau hängen geblieben.
Wie die Kölner sagen: Et kütt wie et kütt

... und et hätt noch immer jot jejange

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde begegnete ich eine selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt suche ich eine Frau mit dicken Titten ...

passt zum Thema und bestätigt Cobras These: Et kütt wie et kütt

Zurück
Oben