prishtinase
Gesperrt
Mhhhhhhhhhh...Real-Alboz schrieb:Habe gerade mein Lieblingsessen gegessen !!!!
und mein Onkel hat mir ne Fanta exotic aus KS gebracht !!!
DAS IST RICHTIGES ESSEN !
Fanta exotik...
erinnert mich immer an Kosovë...
Mhhhhhhhhhh...Real-Alboz schrieb:Habe gerade mein Lieblingsessen gegessen !!!!
und mein Onkel hat mir ne Fanta exotic aus KS gebracht !!!
DAS IST RICHTIGES ESSEN !
prishtinase schrieb:Sumadinac schrieb:Real-Alboz schrieb:wer hat jetzt hunger darauf ????
typishes albanisches essen
Seit wann ist Pasulj(Weltweit als "Serbische Bohnensuppe" bekannt) ein albanisches Essen?
und schonwieder...
versucht ihr...
Albanisches...in Serbisch zu machen... :roll: :roll: :roll:
wird euch das nicht schon zu Langweilig...
Real-Alboz schrieb:wer hat jetzt hunger darauf ????
typishes albanisches essen
Sumadinac schrieb:Ihr habt wirklich nichts ihr Albaner,keine Gotteshäuser,keine keine Kultur,keine Geschichte im Kosovo.Einfach nichts.
Da ist es schon verständlich das der Frust gross ist und man vom serbischen Eigentümer klauen muss was aber nicht schön ist.
Lesen kannst du(könnt ihr) aber noch oder :?:
Denk immer an uns wenn du Pasulj isst. 8)
Albanesi schrieb:Sumadinac schrieb:Ihr habt wirklich nichts ihr Albaner,keine Gotteshäuser,keine keine Kultur,keine Geschichte im Kosovo.Einfach nichts.
Da ist es schon verständlich das der Frust gross ist und man vom serbischen Eigentümer klauen muss was aber nicht schön ist.
Lesen kannst du(könnt ihr) aber noch oder :?:
Denk immer an uns wenn du Pasulj isst. 8)
Wir Albaner haben es nicht nötig Werbung zubetreiben , wie kennen sowas wie Neid nicht......und tatsächlich sind wir die Meister der Cevaps obwohl wir es von den türken übernommen haben , die haben eben alles
Ansonsten Bohnensuppe, Börek , Döner , Cevapcici , ect ect sind ursprünglich keine slawische Gerichte , sondern kommen von den Muslimen (Osmanen)
Sumadinac schrieb:Deswegen sind Cecapcici auch nur in unsere YU Küche zu finden uind von pasulj will ich erst gar nicht reden.Es heisst nicht um sonst serbische Bohnensuppe. Jetzt soll dich dein neid zerfressen.
Albanesi schrieb:Sumadinac schrieb:Deswegen sind Cecapcici auch nur in unsere YU Küche zu finden uind von pasulj will ich erst gar nicht reden.Es heisst nicht um sonst serbische Bohnensuppe. Jetzt soll dich dein neid zerfressen.
Was ist das eigentlich , Cevapcici?
Das ist serbisches mit Schweinefleisch, nämlich alles billige Kopien von Cevap , der Meister Albaner macht es richtig mit Rind und Lamm vermischt
Taulant schrieb:Dejan du Witzfigur. Es gibt keine einheitliche Küche der Balkanstaaten....jeder hat von dem anderen was abgeschaut, da der Balkan ein durchmischtes Gebiet ist.
Hör mal auf mit deinen infantilen Ergüssen hier.
Sumadinac schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen