Mit hat es auch Montenegro angetan. Mag am Foto liegen, bin noch unentschieden. Wobei Kroatien von einer Dalmatinka vertreten wird.
Kommt mir vor wie Typ Keira Knightley. Und ich meine, du stehst sehr auf sie. Vielleicht deswegen.
Mit hat es auch Montenegro angetan. Mag am Foto liegen, bin noch unentschieden. Wobei Kroatien von einer Dalmatinka vertreten wird.
Kommt mir vor wie Typ Keira Knightley. Und ich meine, du stehst sehr auf sie. Vielleicht deswegen.
Macht doch nix, hättest auch biH, Montenegro, Türkei oder Albanien wählen können oder Ungarn. Aber nein, du beweist wieder, dass du keinen Geschmack hast.
Update: Im Moment bin ich voll auf Montenegro
Candaroğlu;4485143 schrieb:In Bulgarien, Griechenland und Slowenien scheinen die Entscheidungsträger null Geschmack zu haben. Und Serbien hat mMn das größte Potential auf dem Balkan, schickt aber eine abgemagerte 0815-Blondine hin. Allein schon die zwei Polizistinnen, die meinen Pass in Kelebija kontrolliert hatten, hätten diese Wahl klar für sich entschieden.
segele, ich hab meine stimme doch noch garnicht abgegeben.
das muss wohl überlegt sein.
schliesslich sind alle anderen traurig, welche meine stimme nicht bekommen.
Kann evt sein, dass es bei den meisten an der selben Polizistin lag Die eine hätte Adrianna Limas Zwillingsschwester sein können.Haha ich kenne so viele Türken, die von der serbischen Grenze schwärmen Aber stimmt schon, dieses Mal ist Serbien echt nicht so toll. Sonst waren die Mädels immer bomba gibi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen