Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Balkan 2017

Wer wird Miss Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Die sehen in echt wahrscheinlich schöner aus als auf einem Bild. Wenn ich bedenke, dass einige hier jahre lang Facaa hinterher gelaufen sind dann würden die hier schreibenden deren Fußspuren lecken.

Die Magyarin, Albanerin-und Türkin sind wirklich schön. Auch noch am natürlichsten.

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, um so "natürlich" auszusehen, haben die wahrscheinlich mehr Make Up verwendet wie die restlichen Mädels zusammen...

Auf dem Bild sieht die Slowenin einbisschen wie Victoria Beckham aus.
Letztlich sind die Bilder eh bearbeitet und je nach Perspektiv siehts besser oder eben schlechter aus.
Die Schwarzbergerin sieht zb auf dem 2. Bild sehr hübsch aus, auf dem 1. eher weniger.

Die Mädchen an der Maribor Tankstelle sind immer so süß...und zu einer wichtigen Wahl wird eher ein durchschnittliches Model entsendet.

Jede Wette, dass das Kroatinnen oder Bosnierinnen waren :D Sloweninnen sind jedes Jahr die hässlichsten und zwar auf eine Art, die einem Angst macht. Und auch die Tante von Trump, macht sich sogar freiwillig hässlicher.

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, um so "natürlich" auszusehen, haben die wahrscheinlich mehr Make Up verwendet wie die restlichen Mädels zusammen...

I know, ich kenne aber auch Frauen die brauchen wirklich kein Make Up tragen und die sehen extrem gut aus. Da reicht dann meist als Make-Up die Nivea Tube.

Also ich muss mal sagen, dass Chaos ohne makeup richtig gute Chancen auf den ersten Platz hätte. Und jetzt dürft ihr mich "Schleimer" nennen.

Zurück
Oben