Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Globe International 2010 - Albania- Models-> Wer gefällt euch?

Wer ist die beste?

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Nichts besonderes dabei, gibt deutlich schönere Mädels, kein Plan wer solch merkwürdige Auswahlen trifft

au ja, mach ma,,,aber ohne diesen stempel,,die Griechin würde vielleicht auch besser aussehen, bloß verläuft die linie des stempels genau über ihre Oberlippe was ihr einen leichten maskulinen Tatsch gibt

Die haben nur die Bilder mit Stempel, die meisten voin denen gibt es in Google nicht:(

au ja, mach ma,,,aber ohne diesen stempel,,die Griechin würde vielleicht auch besser aussehen, bloß verläuft die linie des stempels genau über ihre Oberlippe was ihr einen leichten maskulinen Tatsch gibt

Die Griechen ist die mit Abstand unattraktiveste da auf der ersten Seite. Diese Misswahlen sind doch für die Katz. Ich verstehe nicht wie man da auf die kommt die aufzustellen für die Wahl. In GR gibt es Frauen, das ist unglaublich wie die Aussehen da verstehe ich nicht wie man auf die auf dem Bild kommt. Da findest du auf jedem Bergdorf schönere Frauen als die da.

Die Griechen ist die mit Abstand unattraktiveste da auf der ersten Seite. Diese Misswahlen sind doch für die Katz. Ich verstehe nicht wie man da auf die kommt die aufzustellen für die Wahl. In GR gibt es Frauen, das ist unglaublich wie die Aussehen da verstehe ich nicht wie man auf die auf dem Bild kommt. Da findest du auf jedem Bergdorf schönere Frauen als die da.

:app: :app: :D

weiss ich..das hab ich auch geschrieben

Hässlich sind die Bosnierin, die Türkin und die Rumänin.
Beschde:
Slo, Ser und MK.

macedonia.jpg

:la: :la: :la: :la: :la: :la: :la: :la: :la:

PS: die sieht bisschen auf wie paris hilton, nur in brunette

Zurück
Oben