Ja das habe ich gesehen ,
bezeichnet
Leute als Schwul die er nicht kennt .
Dan ist er ja Korrekt.
Wie Armselig
dir muss man echt die Ohren lang ziehen... ist "Schwul" = Beleidigung?
Ja das habe ich gesehen ,
bezeichnet
Leute als Schwul die er nicht kennt .
Dan ist er ja Korrekt.
Wie Armselig
du hast doch zuerst geschrieben wenn man solche videos postet ist man schwul also ging die provo von dir aus^^
wer austeilt kann auch einstecken
dir muss man echt die Ohren lang ziehen...
? womit habe ich angefangen? ich habe verschiedenes für verschiedene Augen gepostet, was ist daran schlimm? ich verstehe dich echt nicht.... [-XLese erst weiter oben ,bevor du hier redest.
Er hat angefangen , nicht immer auf die anderen losgehen.
Lese erst weiter oben ,bevor du hier redest.
ja habs gelesen das war doch spass du gehst aber direkt unter die gürtellinie und bezeichnest in abfällig als moslem.
- - - Aktualisiert - - -
? womit habe ich angefangen? ich habe verschiedenes für verschiedene Augen gepostet, was ist daran schlimm? ich verstehe dich echt nicht.... [-X
Lese erst weiter oben ,bevor du hier redest.
ja habs gelesen das war doch spass du gehst aber direkt unter die gürtellinie und bezeichnest in abfällig als moslem.
- - - Aktualisiert - - -
Wie man in den Walt rein schreit, so kommt es wieder raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen