Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missstände in türkischen Waisenhäusern

Die Türkei ist mental nicht reif für Europa.

Was für eine tolle Antwort auf meinen Post. Du weisst selber dass Mentalität nichts mit den Beitritten zu tun hat, wenn es so wäre könnte der Balkan sofort einpacken, genau so wie auch die anderen Ostblockstaaten. Also mach dich nicht lächerlich, die Türkei ist schon seit Jahren bereit für die EU, doch ich hoffe sie tretten nicht ein, alleine ist die Türkei besser drann als mit diesem Laster dass sich EU nennt.
 
Wie bist du denn drauf ?

Wenn es in westlichen Ländern Ehrenmorde gibt, dann bestimmt nicht von den Einheimischen.

:rofl:

"Nachrichten", schon mal was davon gehört?

Jede Woche liest man mindesten zwei mal in der Zeitung dass ein Mann seine Familie erschossen hat und dann Selbstmord beging weil seine Frau sich von ihm trennen wollte. "Familiendrama".... :rolleyes:
 
:rofl:

"Nachrichten", schon mal was davon gehört?

Jede Woche liest man mindesten zwei mal in der Zeitung dass ein Mann seine Familie erschossen hat und dann Selbstmord beging weil seine Frau sich von ihm trennen wollte. "Familiendrama".... :rolleyes:


Das sind aber keine Ehrenmorde, du Senkel.
 
Aber wir entfernen und von Thema.
Es ist schon sehr schlimm wie es in türkischen Waisenhäusern zugeht.
 
Es ist sehr, sehr schlimm, was in dem Waisenhaus passiert ist und wenn es ans Tageslicht kommt, dann wird hoffentlich die Öffentlichkeit dafür Sorge tragen dass diese Missstände geändert werden.

Dass aber auch „Fergie“ einmal in der Geschichte Englands forschen sollte, ist ebenso notwendig. Denn auch die Engländer waren mit ihren Waisenkindern oft alles andere als „christlich“. Leider sieht man –im Gegensatz zu früheren Jahren- heute keine Filme mehr über das alte England. Diese Filme zeigten oft die bittere Realität, wie die Engländer mit ihren Waisenkindern und alten Menschen in den Heimen umgingen. Aber am Sonntag haben die anglikanischen Pfaffen von der „Nächstenliebe“ gepredigt. Für mich pure Heuchelei!

Auch in Deutschland und selbstverständlich auch in anderen Ländern haben solche Zustände geherrscht – und herrschen sie sicherlich auch heute noch. Gerade am 5. Oktober wurde im Fernsehen eine Sendung zum Thema gezeigt (Link). Was mit den armen Kindern gemacht wurde, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren!

Wie bereits gesagt, es ist gut, wenn solche Skandale aufgedeckt und die betreffenden Personen dann hoffentlich auch hart bestraft werden. Aber auch die Geschichte Englands ist mit Skandalen bedeckt und Frau Ferguson sollte auch diese Skandale (nicht nur an den Armen, sondern überhaupt die Skandale Großbritanniens beim Namen nennen). Dann hätte sie vollauf genug zu tun und würde ihrem Land sicherlich einen guten Dienst erweisen… :-k
 
Zurück
Oben