Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missy kämpft gegen Genetik

Isso. Erst die Nase, langweilige Augen, dicke Waden, RIesenhände.
Die Natur wollte einfach einen weiblichen Quasimodo für Arme erschaffen :lol:

Ja ich glaube zwar, dass du beabsichtigt in dieser Form übertreibst, aber dennoch könnte ein etwas mehr Selbstbewusstsein nicht schaden^^

Kann mal bitte jeder der Kerle hier Missy sagen wie toll sie aussieht... Dann haben wir wenigstens das Pensum für die nächten 3 Tage erreicht, bevor sie wieder anfängt zu jammern... Kriegt auch jeder Danke :D!

Kann mal bitte jeder der Kerle hier Missy sagen wie toll sie aussieht... Dann haben wir wenigstens das Pensum für die nächten 3 Tage erreicht, bevor sie wieder anfängt zu jammern... Kriegt auch jeder Danke :D!

Ach komm. Du hattest deinen Spaß in meinem Heul- und Trollthread. Ich fühle zZ ehrlich gesagt besser als je zuvor :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich glaube zwar, dass du beabsichtigt in dieser Form übertreibst, aber dennoch könnte ein etwas mehr Selbstbewusstsein nicht schaden^^

Erst wenn ich mich selbst mobbe und trolle,spüre ich vollkommene Erleuchtung

Ich will dir bre nur was gutes tun :(!!!

Ich weiß :77:
Aber ich bin zZ echt glücklich :77:
Ich hab Urlaub, mag meinen Job, hab wieder nach langer Verletzung mit Sport angefangen. Entspanne am Balkon.
Es geht mir einfach wundervoll. :77:
Ich hatte nur die Idee zu dem Thread als wir uns über dieses Laserzeugs unterhalten haben ^^

Ach komm....für jemanden mit Händen wie ein Bauarbeiter, Waden wie ein Fussballer und einer degenerierten Augenfarbe, ist sie doch echt noch ansehnlich...:cool:

Ich werd immer ganz feucht, wenn ich Bilder von missi sehe.....so gut sieht sie aus.

Zurück
Oben