Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missy kämpft gegen Genetik

Deutlich weniger... Das perfekte "Frauenbild" wird deutlich mehr propagiert und vermarktet...Bei Männern drehen sich die Komplexe eher um Versagerängste...

Ja da hast du eindeutig recht.
Zumal werden die Chirurgen und Fotoshopprogramme immer besser, um zu vermitteln dass zB dicke Euter,dicker Hintern und sonst Size Zero mit etwas Sport möglich wären usw us.
Frauen sind in der Hinsicht mitschuld, weil sie aufgrund von Konkurrenzverhalten so etwas fördern. Gibt genug Beispiele im Social Media. Ich bin froh nicht mit Insta, Snapchat und FB großgeworden zu sein :D

- - - Aktualisiert - - -

Artemi zeigt dir dann dass der penis das einzige auf der Welt ist, was nur durch die Kraft der Gedanken wächst

Artemi hat wie immer die Weisheit mit Löffeln gefressen :77:

Wir sind gespannt. Wird Missy den Kampf gegen die Genetik gewinnen? Wird sie eines Tages echte Schwedin? Es bleibt spannend.

Tag 0:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was stört dich an deinen braunen Augen? Die sind wunderschön.

Was stört dich an deinen braunen Augen? Die sind wunderschön.
Wie kann man mit diesen Augen solche Komplexe haben? ich verstehs nicht... muss da aber direkt an Dysmorphophobie denken... da gibts krasse Fälle von Mädels die mega gut aussahen und völlig gestörte Wahrnehmung haben was ihr Aussehen anbelangt... also nicht das Miss das auch hat aber eben... Wie Magersüchtige die sich zu dick fühlen....

Verdammt, die Augen sind ja echt hell kackbraun, als hätte jemand Durchfall. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja da hast du eindeutig recht.
Zumal werden die Chirurgen und Fotoshopprogramme immer besser, um zu vermitteln dass zB dicke Euter,dicker Hintern und sonst Size Zero mit etwas Sport möglich wären usw us.
Frauen sind in der Hinsicht mitschuld, weil sie aufgrund von Konkurrenzverhalten so etwas fördern. Gibt genug Beispiele im Social Media. Ich bin froh nicht mit Insta, Snapchat und FB großgeworden zu sein :D

Natürlich tragen die Frauen Mitschuld, so wie du gerade :D! Mal davon abgesehen das es schon immer Eifersucht und Konkurrenzdenken gab, wie du schon sagtest, werden die Methoden immer besser und was ich in diesem Bezug schrecklich finde ist das die Hemmschwelle sinkt, da legt man sich einfach unters Messer und zahlt tausende € für Schwachsinn, statt an sich zu arbeiten...

Zurück
Oben