S Sandzo Sandzaklija 12 April 2006 #12 Ivo2 schrieb: saaadi schrieb: Was??? hast du kopftrombose oder was um was gehts in diesem geistreichen thread bitte hehe Zum Vergrößern anklicken.... Um Mister Serbias neuen Avatar Zum Vergrößern anklicken.... Na toll wegen sowas holt der sich schon einen runter hahaha
Ivo2 schrieb: saaadi schrieb: Was??? hast du kopftrombose oder was um was gehts in diesem geistreichen thread bitte hehe Zum Vergrößern anklicken.... Um Mister Serbias neuen Avatar Zum Vergrößern anklicken.... Na toll wegen sowas holt der sich schon einen runter hahaha
R Revolut Top-Poster 12 April 2006 #13 Irgendwie glaub ich das bestimmte User hier die eine gleiche Person is....naja,Shizophrenie is ja nichts neues.
Irgendwie glaub ich das bestimmte User hier die eine gleiche Person is....naja,Shizophrenie is ja nichts neues.
L Leverkusen98 legend... 12 April 2006 #14 pravoslavac schrieb: svaka ti cast majstore Zum Vergrößern anklicken.... ich hasse dein gesichtsausdruck
pravoslavac schrieb: svaka ti cast majstore Zum Vergrößern anklicken.... ich hasse dein gesichtsausdruck
L Leverkusen98 legend... 12 April 2006 #15 schaut mal mein neues bild an da wir ich gerade mal 2 jahre alt und shcon der grösste patriot