Typisch Jugo.
Ne Frage:
Immer wenn wir irgendwo in Kroatien an einer Gaststätte anhalten um mal kurz tief durchzuatmen, kommen irgendwelche "Kroaten" angerannt springen aufs Fenster und putzen es. Obwohl man ihnen klar und deutlich mit hohem Ton sagt, dass sie aufhören sollen, machen sie weiter.
Und nachdem sie das Fenster geputzt haben, kommen sie mit ihrer Hand angestreckt, aber kriegen nichts und sind dazu noch sauer.
Das ist Perun der brauch immer Geld fuer Sprit damit er weiter fahren kann, aber das er sich auch anschreien laesst, ist mir auch neu.
Ein, zwei Euro tun dir doch ned weh.
Außerdem wirst du hoffentlich nicht öfter als ein mal in Kroatien Pause machen.
So groß ist das Land ja auch wieder nicht.
Warum zur Hölle warum???
Ich schrei diese Leute an und zeige ihnen mit meiner Hand, dass sie verschwinden sollen, aber NEIN!
Naja manche kommen mir sympatisch rüber und ich geb denen ne Dose Red Bull.
Das mit Perun war vorhin nur ein Scherz. Jetzt zurueck zu DIR !
Die Leute wollten nur deshalb putzen, weil deine Scheiben beschlagen waren nur wussten sie nicht das sie von Innen beschlagen waren. Was ganz ueblich ist bei 8 Personen in einem 5 Sitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen