Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mit dem auto nach kosovo

In Österreich ist es so dass Wildschaden (also wildlebende Tiere wie Hirsche, Hasen etc....) nicht von der normalen Haftpflichtversicherung gedeckt werden. Dafür braucht man schon eine Teil- bzw Vollkaskoversicherung. Anders sieht es bei Nutztieren bzw gemeldeten Tieren aus, da kann unter Umständen auch der Besitzer zur Kassa gebeten werden.

In der Schweiz wird es wohl nicht anders sein.

Die Vollkasko-Versicherung deckt aber alles. Deshalb finde ich die Versicherung im Kosovo überflüssig.

Vollkasko schon, aber keine Versicherung will die Kosten für etwas übernehmen wenn der Dritte Schadenverursacher war. aber nicht alle Diasporabalkanaken haben ein Vollkasko gehe ich mal davon aus, ich zB nicht :)

Vollkasko schon, aber keine Versicherung will die Kosten für etwas übernehmen wenn der Dritte Schadenverursacher war. aber nicht alle Diasporabalkanaken haben ein Vollkasko gehe ich mal davon aus, ich zB nicht :)
Ahwah, die die mit Mercedes und BMW runtergehen, müssen :p

ich würd versuchen nicht zuzahlen und dann mal sehen ob sie dir hinterherfahren

und was für ne strafe denn ?

du bist versichert

auch für serbien

wenn sie dir dann kommen ja das ist kosovo gesetzt dann kannst du immernoch sagen kosovo ist nicht von der un anerkannt und zählt als serbien und für serbien bin ich versichert

dann siehst du wie die scheißen gehen

nje shok i im, ka pas ndeshje me ni kaproll, ihm wurde der schaden von der versicherung bezahlt, natürlich kommt es drauf an was man für eine versicherung hat, aber shoku nuk e ka pas vollkakso, er hatte einen schrottwagen...

ich würd versuchen nicht zuzahlen und dann mal sehen ob sie dir hinterherfahren

und was für ne strafe denn ?

du bist versichert

auch für serbien

wenn sie dir dann kommen ja das ist kosovo gesetzt dann kannst du immernoch sagen kosovo ist nicht von der un anerkannt und zählt als serbien und für serbien bin ich versichert

dann siehst du wie die scheißen gehen

Ani, ani thuj qashtu. Kqyrum qa t'bajn. :D
Du hast so eine große Fresse und laberst nur noch Müll, also das ist echt unterstes Niveau. So einen dummen User wie dich habe ich noch nie gesehen.

Wie sieht denn das im Norden des Kosovo aus? Da haben die ja serbische Nummernschilder und sind hoffentlich auch in Serbien versichert. Da müsste das ja ganz normal über die grüne Karte gehen, oder?

Zurück
Oben