KOMA
Donator
wie der wohl da heil rausgekommen ist
wie der wohl da heil rausgekommen ist
meinem mann wollten sie probleme machen, weil er "mein" auto ohne meine vollmacht fuhr.
waren wohl auf ein "sandwich" aus?

ich habe schon gedacht, das wären warme Polizisten gewesen die das Wort Verkehrskontrolle dementsprechend interpretiert haben oder vielleicht sogar Schwule die sich als Polizisten verkleidet haben.![]()

.Hi zusammen,
ich fahre in den kmd. Tagen "runter" und quere dabei Slowenien, Kroatien, BiH und Serbien. Bisher bin ich immer runtergeflogen, da mich das rumgefahre irgendwann angekotzt hat, jetzt aber ist mal wieder die Fahrt mit dem Auto dran.
Da ich im Rahmen einer 1%-Regelung über einen Firmenwagen verfüge, bin ich natürlich nicht Halter des Fahrzeugs, sondern eben die Firma. Beim ADAC hiess es, dass ich zusammen mit dem GF dort auftauchen müsste und wir gemeinsam eine Überlassungsregelung ausfüllen und unterschreiben müssten. Das ist natürlich etwas unrealistisch. Mein Ansatz wäre ein formelles Anschreiben, in dt. / englisch / BHS aus dem unser Fuhrparkmanagement mir ein "Go" gibt.
Reicht das aus ? Wer hatte mal Probleme ? Wie wurden sie gelöst ?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen