Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Microchip Implantat kann man jetzt mit der eigenen Hand bezahlen?

Chip : unter Haut.............Centmünzen : weglassen,weggeben,einwechseln.......................blos nicht irgendwo hinstecken.........oder meinetwegen zu Fischi damit und in den Po desselbigen.......
der Möchtegern-Kiemenatmer
Ich sammel meine ein cent stücke und zahl die beim bankautomaten ein da kam mal über 10 euro zusammen

Wie sagte mein Großvater schon
Mach dich nur nicht kaputt mein Sohn.
Falsches Zitat, so war es richtig
Nur Bares
Ist Wahres

Ich finde es ja schon unheimlich wenn manche Alexa zuhause haben. Das Ding nimmt alles auf was man redet. Aber ich wette es gibt genug Idioten, die sich Chips implantieren lassen.

Und wenn man gehackt wird ist man am Arsch…. meine Kreditkarte wurd einen Tag vor Abflug mal gehackt und irgend n Wixer hat für 80€ Online Poker gespielt und die Bank merkte es is was faul und sperrte die karte… Ich hatte dann in Buenos Aires versucht was damit zu kaufen.. ging nicht… ok dann am Automat Geld abheben… ging nicht… Dann rief ich an und erfuhr was passiert war… Ich 3 Wochen in Argentinien und hatte noch nicht mal das Hotel gebucht weil ich bis zum Flug keine Zeit und Nerven hatte dafür und dacht machich locker am Flughafen… Ja fanden dann ne Lösung aber trotzdem nervig solche Situationen und mit Chip könnr das ja auch passieren?….

Zurück
Oben