Ich finde es auch in der Hochsaison auch super günstig. Die Preise sind auf dem Markt stabil/fix je nach Fahrzeug-Klasse.
Ich nehme immer Kleinwagen für 25 Euro / Tag, weil ein Kleinwagen doch noch Platz hat für das wichtigste und dennoch praktisch ist. Das ist die zweit-günstigste Klasse nach Kleinstwagen für 20 Euro / Tag.
Die Autos sind super gepflegt und in einem super Zustand welcher über die EU-Norm liegt.
Das beste was mir speziell gefällt ist die Abwicklung. Innerhalb von 10min ist man mobil. Keine nervige Formulare, keine nervige Fragen, keine Kilometerbegrenzung, Auto abchecken/Fotodokumentation, losfahren und Spass haben.
Wenn man das Auto vollgetankt und gereinigt zurückgibt, wird das Auto visuell gecheckt, wenn der Motor startet und die Kupplung noch reagiert dann kann man sich verabschieden. Der Rest geht aufs Berufsrisiko.
Was noch die Sache attraktiv macht ist das man eben problemlos sogar über die Grenzen fahren kann in den umliegenden Länder (Strand, Ausflug ect. ect.) welche zum Teils keine Autostunde weit sind. Alles in allem ist es super organisiert.
Das ist mein letztes Auto. Ich hatte wirklich Spass damit und habe sogar noch Geld gespart. Habe ich noch früher bis zu 5-6 mal Tanken müssen mit eigenem Auto während der Ferienzeit, waren es mit dem Mietauto nur noch 1.5 mal.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.